Welcher Internetanbieter ist zurzeit der beste?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lt. Tests: Immer noch die Telekom. Ich bin jedenfalls damit sehr zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bloss nicht Telekom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RileyUndRene 01.01.2016, 23:09

Danke das dachte ich mir schon xD

0
ViiPerZz 01.01.2016, 23:14
@RileyUndRene

Man bekommt nicht das wofür man bezahlt, Preise sind so auch schon viel zu Teuer. Abstürze ohne Ende. Teilweise überhaupt kein Internet da ( Der Rekord hier waren 61 Stunden ohne Internet, und dass auch noch in den Ferien .... )

0

Der günstigste ist nicht immer der schnellste, siehe http://www.internetanbieter.net/regio/hannover/

Ich würde den Kabelanschluss nehmen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Simon1324 14.08.2017, 13:46

Kann man nicht sagen. Das hängt alles auch von deiner Umgebung ( Wohnort) und vllt sogar der Straße wo du wohnst ab. Zum Beispiel kann es sein, dass bei dir in der Umgebung Telekom eine gute Wahl wäre, aber in einem anderen Gebiet Unitymedia die Nase vorn hat was Geschwindigkeit und Preise angeht. Generell empfehle ich dir Telekom oder In Unitymedia mit denen hatte ich gute Erfahrungen.

0

Was möchtest Du wissen?