Welcher Internetanbieter ist derzeit am besten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo GuterJunge123,

wer die Wahl hat, hat die Qual. ;)

Ich bin natürlich ein Fan meines Arbeitgebers, der Deutschen Telekom. Wir haben einiges zu bieten: Innovative Produkte und sehr guten Kundenservice. Bei uns steht der Kunde im Fokus. Regelmäßig gewinnen wir die ein oder andere Auszeichnung: https://www.telekom.com/auszeichnungen Wie du siehst, sind wir auch hier auf gutefrage.net unterwegs, um unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Gerne unterbreite ich dir ein Angebot für deinen Wunschtarif, wenn du möchtest. Zu diesem Zweck einfach mein Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true ausfüllen.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat seine Macken. Der eine macht gute Erfahrungen und ein anderer macht mit dem selben Anbieter sehr schlechte Erfahrungen.

Ich habe seit vielen Jahren Telekom und bin sehr zufrieden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du 5 Leute dazu befragst, wirst du 7 verschiedene Antworten hören.

Du solltest den nehmen, der bei dir in der Gegend die beste Infrastruktur hat. Ob man dann einen Reseller nimmt oder nicht, ist eine Geschmacksfrage. Als Privatperson dürfte es egal sein, ob Mutterkonzern oder Reseller. Der Support sit da gleichschlecht.

Als Geschäftskunde immer nur den Mutterkonzern und keinen Zwischenhändler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aus meiner Erfahrung eindeutig Telekom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unitymedia wirst es nicht bereuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonnyDy
14.07.2016, 09:40

Er hat nach DSL gefragt...

0

Was möchtest Du wissen?