Welcher Internetanbieter für Autoersatzteile ist Seriös?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe schön öfters insbesondere Kotflügel und Scheinwerfer im onlineshop bei Bis-Autoteile www.bis-tuning.de bestellt und war auch bisher sehr zufrieden. Gut es sind keine Originalteile, aber irgendwelche Qualitätsunterschiede gab es nicht direkt, und der Preis war auch ok. Da man auch per PayPal bezahlen kann ist es relativ sicher.

ich kenne zB Knoll GmbH, Leise Gmbh. Tip von mir, schau nach ob die Anbieter einen reinen Internethandel machen, oder ob da auch ein Ladengeschäft angeschlossen ist. In diesem Fall kannst notfalls direkt mit denen sprechen. Aber auch im Internet sind die meisten Händler als seriös anzusehen. Ausnahmen gibts immer

Hi Olkanius!

www.autoteile-guenstig.de/Ersatzteile -Hier bestelle ich, und wurde bis Dato nicht enttäuscht!Aber Du kennt das ja-was des einen Freud ist des anderen Leid-oder wie war das?!LG Snoopy!

Was möchtest Du wissen?