Welcher Internet-Anbieter ist besser?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo hilftme,

ob ein Anbieter gut ist oder nicht, entscheidet der Kunde immer selbst. Es kommt ja darauf an, was einem wichtig ist und was man mit einem Tarif benötigt.

Was benötigst du denn mit einem Internettarif?

Du kannst hier: http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewDSLQuickCheck-Start?popup=false ja mal prüfen, welche DSL-Geschwindigkeit an deiner Adresse bei uns verfügbar ist.

Wenn du Fragen hast, dann melde dich gerne.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir zur Telekom raten, wir sind seit Jahren bei denen und hatten noch nie ein Problem. Auch der Kundenservice ist sehr nett und kompetent.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EgonL 21.12.2015, 21:09

STIMMT

1

Ich bin mit Telekom sehr zufrieden.

Kabel Deutschland wird hier auch nicht angeboten.

D.h. Kabel Deutschland ist nicht überall verfügbar

Früher war ich bei 1&1, da war ich nicht zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hilftme 21.12.2015, 20:59

Ok trz Danke

0
hilftme 21.12.2015, 21:00

Weil ich habe eine 100k legitymacje bon Kabel deutschland und mir hat jtz Jemand geschrieben das kabel deutschland nicht gut sei.:(

0
EgonL 21.12.2015, 21:04
@hilftme

Ich kann Kabel D nicht beurteilen, hatte es noch nie. Ist ja auch nicht Flächendeckend in Deutschl. vorhanden. Telekomm überall.

0
hilftme 21.12.2015, 21:01

Leitung*

0

Was möchtest Du wissen?