Welcher Internet Anbieter in Deutschland ist nicht grottenschlecht?

7 Antworten

Das kommt darauf an wo du wohnst oder wo du internet etc. Beauchst. Mein Vater hat selbst vodafone und ist auch nicht zufrieden. Du kannst bei jedem Anbieter die Netzabdeckung auf einer Deutschlandkarte ansehen. Das bedeutet du siehst wo du bei diesem Anbieter internet hast und wo nicht. Ich persöhnlich bin mit congstar (ist, was viele nicht wissen, eine Tochterfirma von Telekom)sehr zufrieden. Das hängt aber davon ab wo ich internet nutze. Da wo ich bin ist z.b. von fast keinem anderrn anbieter internet. 

Ich habe die erfahrung gemacht, dass regionale Anbieter meist besser sind bezüglich Zuverlässigkeit.
(Hier hat z.B. NetCologne eigene Glasfaserleitungen gelegt, weil die Telekom nicht legen will)

Problematisch wird es aber natürlich, wenn der Anbieter z.B. das vorher gelegte Kabel(oder Faser) der Telekom zu verwenden und an der Anschlussbox oder so ist ein Problem.. dann haben da alle (angeschlossenen) erstmal Probleme und nur die Telekom könnte das beheben

ich finde die telekom ganz gut, habe noch nie wirklich probleme gehabt. auch wenn bestimmt andere andere erfahrungen gemacht haben. aber es gibt auch keinen wirklich "besseren" als telekom und co., da alle störungen haben können und keiner 100% sicher ist.

Kabel Deutschland wechseln, beschwerde einreichen?

hallo. ich bin seit anfang des jahres bei kabel deutschland und habe einen 24 monaten vertrag. Ich habe 25.000 dsl bekommen über glasfaser (läuft über tv eingang). Das problem ist, das meine Verbindung seit monaten extrem langsam ist. Ich habe schon mehrmals angerufen und die sagten das in meinen wohnort eine störung wäre, das soll sich bis 21.12.2016 beheben. Aber ich kann doch jetzt nicht so lange warten. Die haben mir ab und zu eine 10€ gutschrift gegeben mehr nicht. Ich bin auszubildene und zahle insgesamt 25€ mit dem router. Meine Frage wäre ob es noch mehr anbieter gibst die glasfaser für ca 25€ anbieten. Also über den tv eingang. Das problem ist das die telefonbüchse total blöd im flur steht und meine mutter nicht möchte das dort überall kabeln sind, genau sowie ich. Kann man dann nicht eine beschwerde einreichen? darf man einfach so wechseln? wenn ja, wohin?

...zur Frage

Erste Wohnung, welchen Internetanbieter?

Hallo! Ich und meine Verlobte ziehen am 1.03 in unsere ersten gemeinsamen Wohnung ein. Ich wollte gerne am Dienstag schonmal Internet beantragen für den 1.03. Meine Frage ist welchen Anbieter ist Billig, und gut? Also ich suche möglichs einen Anbieter wo es Keinerlei Störung oder Probleme gibt, und schnelles Internet. Wir haben jetzt momentan (Also meine Mutter wo ich noch Wohne) Kabeldeutschland. Damit haben wir eig nie Probleme gehabt keine Störung oder sonst was. Würdet ihr mir das dann auch empfehlen das ich mir Kabeldeutschland nehmen soll? Oder was anderes? Freue mich auf Antwort.

...zur Frage

kostenlos in alle dt. Handynetze vom festnetz telefonieren - gibts das

welcher anbieter erlaubt vom festnetz kostenfreie gespräche in alle mobilfunknetze in deutschland - gibts das

...zur Frage

Smartphone Tarif mit Unendlich Internet?

Hallo, ich suche, aber finde einfach keinen Tarif für mein Smartphone (Samsung Galaxy S6) welcher Unendlich viel Internet Bandbreite nutzen kann also das es nicht irgendwann nach 2GB getrosselt wird, weil ich bin sehr oft unterwegs z.B. mit der Bahn und wie das halt so ist will ich mir dort auch mal den ein oder anderen Livestream anschauen oder auf meine Daten von Zuhause oder Arbeit via Dropbox zugreifen :) mir würden 100GB reichen weil ich möchte mein Handy mit all seinen Features komplett ausnutzen können also wenn ich nicht weiß was ich tun soll (Unterwegs nicht Zuhause da habe ich einen Anschluss) das ich im Internet sein kann und nicht aufpassen muss das ich nicht ein Limit erreiche.. Kennt jemand von euch einen Anbieter der eine Infinity Flat anbietet also in Deutschland?

...zur Frage

Wie kündige ich ein TRIAL PREMIUM Programm?

Hallo,

ist bezogen auf die letzte Frage. Habe mir aus den hilfsbereiten Antworten eine Antimaleware runtergeladen auf CHIP, wo gratis eigentlich draufstand, Malewarebytes heißt das Programm. In der Ecke steht Premium Funktion läuft in 13 Tagen ab. Also bin ich wohl widerwilllich auf Kommerz hereingefallen! Wie kündige ich diesen Kaufvertrag? Kann ich das Programm einfach deinstallieren, um nicht zu bezahlen?

...zur Frage

Internetseiten für Vertragsübernahmen?

Guten Tag,
ich würde gerne wissen, ob es Seiten im Internet gibt, bei denen man Verträge (vom Fitnessstudio etc) anbieten kann zur Übernahme, sprich sowas wie ein schwarzes Brett. Bin nämlich sehr verzweifelt da ich mein Vertrag nicht loswerde :(

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?