Welcher Internet Anbieter hat das stabilste Internet?

4 Antworten

ich gehe grundsätzlich immer zum Hauptanbieter also Telekom, Vodafone, O2 / E+

im Festnetzbereich / DSL bin ich schon seit über 20 Jahren bei Telekom und evtl, in der ganzen Zeit ca 5 Tage wo was nicht ging und die Geschwindigkeit ist auch immer gleich, kann mich da überhaupt nicht beschweren.

Mobilfunk bin ich auch Telekom, habe auch noch nie bemerkt, das ich mal schlechten Empfang habe oder schlechtes Internet, außer bei uns auf Arbeit, aber das ist wohl der Abschottung durch Panzerglas geschuldet.

zusätzlich habe ich auch noch nen Datenvertrag direkt bei Vodafone, da kann ich auch absolut nicht meckern.

also was Internet zuhause betrifft, würde ich jeder Zeit Telekom empfehlen, auch wegen dem Support.

da erreicht man sogar mitten in der Nacht jemanden auch am Sonntag und Feiertag

24/7

kenne ich von keinem anderen Anbieter

ist zwar etwas teurer als die meisten, aber Qualität und Service kostet nun mal etwas mehr

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit Anfang der 90er mit PC & Konsolen

Das kann man so nicht beantworten, da das von den Gegebenheiten in deiner Region abhängig ist. Am besten erkundigst du dich in deinem Umfeld.

1und1 ist nur reseller und nutzt Telekom Kabel.

die Geschwindigkeit bei dir vor Ort wird durch das Kabel (Telekom) limitiert... egal welcher Anbieter.

Also ist es scheiß egal welchen ich nehme, es bleibt immer Gleich? Wohne in einer Stadt habe 100k

0

Was möchtest Du wissen?