Welcher Intel Prozzesor ist Chipsatz x79 (Highend-Gamer Pc)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aus dem Chipsatz kann man nicht ableiten welche CPU dort benutzt wird. Man kann daraus nur sehen welche CPUs überhaupt verwendet werden können. Dafür hat der Hersteller auf seiner Seite auch eine Übersicht welche CPUs alles von diesem Mainboard unterstützt werden.

https://de.msi.com/Motherboard/support/X79A-GD45-Plus.html#support-cpu

NoRealist 08.09.2016, 13:35

Ich war auf der Seite, scheinbar bin ich blind geworden xD Meinst du das MSI schlecht sei ?

0

Grafikkarte kommt halt immer aufs Budget an. Ich würde aber auf jeden fall eine aktuelle Nvidia Grafikkarte nehmen

Schau doch in den Einstellungen nach. Da wird dir unter Geräteinformationen alles angezeigt...

NoRealist 08.09.2016, 13:31

Du meinst in der Beschreibung ^^ ? 

0

Was möchtest Du wissen?