Welcher Intel Prozessor kommt an die leistung des Ryzen 5 1600 ran?

8 Antworten

Zu dem Preis jedenfalls keiner ;) 

Hör auf Intel zu kaufen, die Qualität der CPU ist einfach nur Mist.
Billigste China Wärmeleitpaste unter dem Heatspreader und viel zu heiße Spannungswandler ...

Bei AMD werden die Chips an den Heatspreader verlötet was teurer ist aber dafür viel effizienter, und dann auch noch Günstigere CPU´s ohne ohne unnötige integrierte Grafik ! 

Was will man mehr ? 

Beim zocken einen i5 7600 ca und bei Rendering ein fetter i7 6 Kerner ,wobei warum willst du Intel kaufen ? Oder interessiert es dich einfach ?

Hallo,

der i5 7600(k) ist am ehesten vergleichbar mit dem Ryzen.

LG

Welcher Prozessor ist besser (AMD A8 oder Intel Pentium)?

Ich wollte einfach mal wissen welcher Prozessor mehr Leistung hat, denn ich habe momentan den AMD A8-6600K (Quad Core, 3,9GHz) und wollte einfach mal wissen, ob der Intel Pentium G4560 (3.50 GHz, 3 MB Intel Cache) besser ist/ mehr Leistung hat (kenne mich nicht so aus, sorry).

...zur Frage

Was meint ihr ist der Intel Core i7 7700K oder der Ryzen 5 1500 oder 1600 Zukunft sicherer?

...zur Frage

Hi! Frage: Kauft ihr im Jahr 2018 Ryzen oder Intel?

Kauft ihr im Jahr 2018 Ryzen oder Intel?

Bitte nicht schreiben:

Ich brauch keinen neuen Prozessor und Co...

:P

...zur Frage

Ist bei dem AMD Ryzen 5 1600 Prozessor ein CPU-Lüfter dabei?

Hallo liebe Community!

Da ich mir vorgenommen habe einen Gaming PC zusammen zu bauen und ich mir schon alle Teile ausgesucht habe bis auf den Lüfter wollte ich fragen ob der Ryzen 5 1600 schon einen Lüfter dabei hat!

Link von wo ich ihn kaufen werde: https://www.amazon.de/gp/product/B06XNRQHG4/ref=ox_sc_act_title_12?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1

...zur Frage

AMD Ryzen 5 1600 und wechsel von Intel Core i5?

Hi,

zur Zeit habe ich einen Intel Core i5 7200U (glaube der war das not 100% sure) und bin nicht mehr ganz zufrieden damit.

Die AMD Ryzen 5 serie scheint mir im Preis Leistungs Verhältnis echt sehr gut zu sein.

Deswegen meine Fragen:

Kann ich einfach von Intel Core i5 auf AMD Ryzen wechseln ohne irgendwelche Probleme zu bekommen?

Habe mir den AMD Ryzen 5 1600 (oder 1500X) rausgesucht. Beide kosten um 150€.

Kann jemand zu diesen Prizessoren etwas sagen? Ich kenne mich schon ganz gut damit aus, aber habe bisher nur Intel prozessoren verwendet.

(Link zu Prozessoren: https://www.amazon.de/AMD-Ryzen-5-1500X-Prozessor/dp/B06XNRQHG4?th=1)

Änderung: Der Ryzen 5 1600X ist auch nicht viel teurer. Was sagt das "X" aus?

...zur Frage

Kühler Für Ryzen 5 1600?

Hi! ich will mir einen Pc mit einem Amd Ryzen 5 1600 hohlen.

Ich will den Ryzen 5 1600 auch übertakten.

Könnt ihr mir vielleicht einen leisen und schicken Kühler empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?