Welcher Integralhelm sieht besser aus: Shark S900 C oder Nolan N86?

Shark S900 C (Finks) - (Nolan N86, Shark S900) Nolan N86 (Stealth) - (Nolan N86, Shark S900)

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nolan N86 66%
Shark S900 C 33%

2 Antworten

Nolan N86

Viel wichtiger ist ja, welcher passt dir am besten? Ich habe einen Nolan N90 und bin damit happy :)

es geht mir hier nur um das aussehen

1
Nolan N86

Der andere hat eine dicke Stirm wie ein Neandertaler ^^

haha schon

0

Unterschied: quasi-experimentelle Designs, ex-post-facto-Designs und experimentellen Design?

Was ist genau der Unterschied zwischen einem quasi-experimentelle Designs, ex-post-facto-Designs und experimentellen Design?

Wenn ich ein zwei-faktorielles Design mit Messwiederholung (mit keiner Kontrollgruppe) habe, welches Design ist es dann?

...zur Frage

Motorradhelm (Integralhelm) im Design eines crosshelms?

Ich suche einen Integralhelm fürs Motorradfahren. Mir gefallen die

Designs von crosshelmen aber ich habe keine cross Maschine sondern eine Sportler daher wollte ich fragen ob ihr eine Marke oder einen Helm kennt der so ein design wie von einem cross helm hat aber ein Integralhelm ist. (In etwa wie die Bilder)

...zur Frage

Google Chrome: Wie finde ich raus, welches Design gerade verwendet wird?

Hi,

ich verwende zur Zeit die Google Chrome Version 26.0.1410.64 m und möchte herausfinden, welches Design aktuell verwendet wird (Name des Designs)

Unter Einstellungen -> Erscheinungsbild kann ich nur auf standard zurücksetzen und Designs aus dem Google Store abrufen.

...zur Frage

acnl, wie macht man ein design selber ohne, dass es ein Pro Design ist?

bei acnl würde ich gerne ein Schild design anbringen. Im Internet liest man oft, dass QR codes nicht gehen und auch keine "pro-designs"?! Wie macht man denn ein Design selber ohne das es ein Pro design ist?

...zur Frage

Design von Sprüche auf Instagram mit welche Apps?

Hey, ich würde gerne wissen mit welchen Apps diese (siehe Bilder) schönen Designs machen. Welche Apps werden dafür benutzt?

PS: Bitte schreibt immer davor welches Bild ihr meint dann habe ich nämlich einen besseren Überblick. Danke :))

...zur Frage

Was versteht man unter Gesetzmäßigkeiten des Designs?

Hey, was ist damit denn gemeint? Habt ihr eine Ahnung von Kunst/Design? Danke euch !! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?