Welcher iMac für Hardcore Gamer?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich persöhnlich habe nur ein MacBook Air, in der normalen ausstattung, mit 2. Monitor, und spiel auch csgo... auf meinem läuft das bei allen einstellungen auf hoch immer noch flüssig... apple ist halt aber mit vielen spielen net kompatiebel. aber für csgo reicht sogar mein MacBook

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hat dein Kumpel sich wohl einen Scherz erlaubt, denn iMacs sind definitv nicht fürs Gaming gedacht und auch nicht fähig dazu, da kaum ein Spiel auf dem Betriebssystem läuft!
Es gibt natürlich auch PCs die explizit fürs Gaming gebaut werden, z.B. Alienware PCs, doch an deiner Stelle würde ich mir wenn dann einen eigenen zusammenstellen, oder zusammenstellen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AdiVonDolf 13.01.2016, 18:01

Kannst du mir eine für ca 2.500 zusammenstellen, mit monitor maus und so...

0
NeonGrillz 13.01.2016, 18:03
@AdiVonDolf

Geh besser zu einem Fachhandel in deiner Stadt, die haben mehr Ahnung davon als ich. ;) Außerdem möchte ich dir nichts falsches sagen da ich natürlich nicht immer auf dem neuesten Stand bin was es so an Hardware gibt und was aktuell ist.

0
deadHikikomori 13.01.2016, 18:23
@AdiVonDolf

Schau mal auf Youtube bei "HardwareRat" vorbei. Der macht oft Videos ueber sowas und wenn du Hilfe beim Zusammenstellen brauchst schreib das als Kommentar unter seinem neusten Video, weil dort viele Leute sind die dir welche kostenlos zusammen stellen (fuer die Summe die du erwartest). 

0
Racoon63 13.01.2016, 21:27
@AdiVonDolf

für 2500 Euro kann ich dir was besseres zusammenstellen als einen iMac der eh nicht fürs Gaming gemacht wurde :D

0

Man kauft da keinen imac, nich für games gemacht UND überteuert, aber das haben ja schon viele gesagt... Stell dir bei mindfactory einen zsmn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir lieber eine Windows PC.
Im Chip.de Forum kannst du dich ausführlich beraten lassen.
Aber kein Mac für Ging, darunter fällt auch Linux.
Außer du willst ein Hardcore Artist sein dann Kauf die einen Mac.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mac's sind nicht fürs Gaming gebaut, man benutzt sie für kreative Programme sowie Video und Fotobearbeitung. Mac's sein reine Arbeitsmaschinen, zumahl viele Spiele nicht auf MAC laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welcher ProGamer spielt denn auf dem Mac?

Das ist mir ja völlig neu...brauchst du den beruflich, oder warum muss es ein Mac sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ein iMac und bei mir läuft alles also verstehe ich das ganze nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kein Mac -  weil nicht für gaming. Wenn du unbedingt (so Schwachsinnig das ist) auf nem aio pc zocken willst schau dir die msi aio pc's an.  An sonsten Kauf dir nen ordentlichen pc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AdiVonDolf 13.01.2016, 17:52

Mein Hacker Freund hat gesagt die sind perfekt für Gaming, besonders die Maus..

0
Anonym37461 13.01.2016, 18:36
@AdiVonDolf

kirschmonsun hat recht.  Ob dein Kumpel dich verarschen wollte oder ernsthaft denkt ein Mac wäre dafür geeignet...  Weiß ich nicht.  

Hacken kann theoretisch jeder und noch schlimmer, ein Hacker muss sich nicht mit Hardware auskennen (und ein hardware-spezialist nicht mit hacken) 

der imac ist dünner als ein PC, hauptsächlich passiv gekühlt und verbraucht weniger Strom.  Dass das nicht ohne massiven Verlusten was Leistung angeht gehen kann sollte dir klar sein. 

iMacs sind für content creator (Blogger, Youtuber, Fotografen) unschlagbar aber ein pc für weniger als 1000€ schlägt das topmodell von den iMacs was Leistung angeht.  

Sei noch zu bedenken dass kaum Spiele auf Mac os laufen.  Der Großteil läuft nur auf Windows 

0

gar keiner imac´s sind nicht fürs gaming gedacht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für's gaming würde ich dir keinen iMac empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha Nice!😆Mac's haben überhaupt keine Gaming-Performance!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?