welcher ikea liefert nach aachen und wie viel kostet das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ikea in Heerlen / Niederlande ist der nächste. ca. 20 Minuten zu fahren. Die liefern auch außerhalb von NL soweit ich weiß.

Danke für´s Sternchen

0

Der dichteste IKEA müsste der in Kaarst (Holzbüttgen) sein.

Von Ikea liefern lassen?

Neue Möbel müssen her, doch leider passen sie nicht alle ins Auto. Ich könnte sie natürlich Online bestellen und liefern lassen, was jedoch hohe Versandkosten mit sich bringt. Deshalb zu meiner Frage: wenn ich die Möbel Vorort kaufe und sie mir dann nach Hause liefern lasse, kostet mich das dann auch Versandkosten?

...zur Frage

BurgerKing - Lieferservice?

Guten Abend,

Burger King liefert ja seit neusten aus Essen aus, in den ein und anderen Städten. Ich seh das auch auf der App, jedoch frag ich mir, ab welchen Bestellwert liefern die eigentlich? Kann mir das einer sagen? Denn in der App sehe ich nichts.

Mfg

...zur Frage

IKEA Lieferzeiten im ernst?

Hallo zusammen,

vorweg... ja ich hab gegoogelt, ja ich hab auf der seite von ikea nachgelesen.. daher ja die frage ;) .... ich möchte mir gern möbel bestellen ( sind im nahe gelegenen Ikea auch auf lager ) ... diese würd ich mir gern nach hause liefern lassen... und musste feststellen das es eine lieferzeit von 1-2 Wochen mit sich bringt.....

allerdings kann ich das nur schwer verstehen da es ja eigentlich in unmittelbarer "nähe" gelagert ist...

das Ikea keine eigene spedition hat und andere spediteure oder vermutlich sogar subunternehmer beauftragt ist mir bewusst... daher wollte ich euch fragen ob ihr vielleicht Erfahrungen gemacht habt, mit den Lieferzeiten... man liest ja nicht viel gutes über IKEA lieferungen. sind 1-2 Wochen legitim oder kann man sowas auch beschleunigen :-P ?

grüße

...zur Frage

liefert Ikea nach hause wenn man vor Ort einkauft?

Wenn man bei ikea online bestellt liefern sie ja, ist es aber auch möglich zum ikea zu gehen, die Möbel vor Ort zu kaufen aber nach hause liefern zu lassen ?

...zur Frage

Wie wichtig ist ein Uni/FH-Ranking?

Hallo,

ich möchte dieses Wintersemester an einer FH Elektrotechnik studieren. Als Kölner bietet sich natürlich schnell die FH Köln, die ich bereits kenne, an. Im aktuellen Ranking (und bei anderen Rankings auch) der Wirtschaftswoche sind die Top 9 FHs für Elektrotechnik gelistet. Auf Platz drei Aachen mit 8,5% (Also soviele Arbeitgeber wünschen sich jemanden von dieser FH?). Die FH Köln ist nicht dabei gelistet, da unter Platz 9.

Ich könnte jeden Tag nach Aachen fahren, jedoch wären das 1,5 Stunden hin und nochmal zurück. In Aachen selbst wohnen würde ich nur ungerne, da meine Freundin in Köln wohnt und ich momentan auch noch bei meiner Mutter wohne. Die FH Köln wäre innerhalb 15-20 Minuten erreichbar (mit meinem geliebten Fahrrad - das fällt in Aachen flach).

Daher meine Frage: Wie wichtig ist so ein Ranking überhaupt?

...zur Frage

Größter ikea in der Region Aachen/Köln /Düsseldorf?

Hallo welcher ist der größte ikea ?? In der obengenannten Region ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?