Welcher Hut ist schöner?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mir gefallen beide, sind genau die Farben die Ich habe.
Bei der hellen sieht man halt jeden Dreck. Aber auf Feinwäsche in der Waschmaschine ohne Schleudergang hats jede gut überlebt;-) Ich habe schwarze Haare da ist die helle ein schöner Kontrast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pingexe1
17.08.2016, 14:11

danke ^^

0

Hallo,

Ich finde auch den schwarzen schöner. Schwarz kannst du im Allgemeinen auch besser kombinieren, auch wenn ich das rote Zeichen darauf nicht richtig erkennen kann. Kommt dann natürlich auh immer auf den "Anlass" drauf an.

Liebe Grüße
Mandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mal ne beige, die schmuddelt aber schon recht schnell zu.

Würde also eher zur schwarzen tendieren. (mal waschen kann man meist vergessen)

NB ist das eine Kappe und kein Hut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pingexe1
17.08.2016, 12:49

danköö haha ^^

0

Das ist kein Hut, das sind Baseball-Caps. Da geht es auch nicht darum was schöner ist, sondern welche Farbe am besten passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

links

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der helle sieht gut aus, also links :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?