Welcher Hustensaft schmeckt Kleinkindern?

7 Antworten

Versuch's doch mal mit dem Flechtenhonig von Weleda.

Hustensaft vom Aldi oder Lidl. Pflanzlich und schon für Kleinkinder geeignet. Im Geschmack recht süß, also genau richtig für kleine Naschkatzen.

Den von Aldi nehmen unsere Kinder auch gerne!

0

Ich mische Spitzwegerich-Hustensirup mit etwas Orangensaft. Damit klappts bei der Kleinen.

Was passiert wenn ich den ganzen Hustensaft trinke?

Laut Packungsbeilage soll ich täglich 3x 5ml trinken. Was mir recht lächerlich vorkommt, wie soll so eine kleine Menge irgendeine Wirkung zeigen. Außerdem schmeckt er ganz gut. Was würde passieren, wenn ich ihn einfach austrinken würde?

...zur Frage

Ist Ziegenfrischkäse eigentlich gesünder als "normaler" Frischkäse?

Mir schmeckt er auf alle Fälle besser, besonders auf Brot mit ein bisschen Honig darauf geträufelt. Lecker ! Aber was zeichnet Ziegenkäse sonst noch aus? Ist der gesünder oder fettärmer als der "normale" aus Kuhmilch? Sollte, kann, darf ich da täglich eine Scheibe Brot damit essen?

...zur Frage

Pinkman schmeckt einfach immer verbrannt?

Hallo. Ich hatte bis jetzt einen Aspire Cleito. Allerdings schmeckte dieser von einem Tag auf den anderen verbrannt. Das ist jetzt schon ein paar Monate her, aber es hat sich bis jetzt nichts verändert. Ich habe laufend neue Köpfe eingebaut, nichts ist passiert.

Könnt ihr euch das erklären?

...zur Frage

was ist der beste Drehtabak?

y0 also da ich meine fluppen immer selbst drehe suche ich ein guten tabak am besten Halbschwarz und so 1,2-1,6 nikotin werte bisher hatte ich immer den Nelson von LIDL der schmeckte bombastisch stark würzig und einfach lecker nur da ich nicht oft bei lidl bin muss ich immer was auf vorrat holen und immer so 4 packungen tabak rumliegen zuhaben ist nicht sehr vorteilhaft und der tabak trocknet auch deswegen such ich den besten tabak der fast überall zu bekommen ist und kein DRUM der schmeckt schlecht

...zur Frage

Wieso schmeckt alles was ich mit Dinkelmehlbacke ekelig?

Meine Mutter kauft nur noch Dinkelmehl, weil sie total gegen Weizenmehl ist.

Backen st mein Hobby und somit musste ich dann auch sehr oft Dinkelmehl benutzen und alles was ich mit dem Mehl gebacken habe schmeckte einfach total widerlich.

Klar ist es gesünder, aber es bringt ja auch nichts wenn es niemand isst außer meine Mutter.

Wieso schmeckt Dinkelmehl so komisch und wie kriege ich es besser hin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?