Welcher Hustensaft schmeckt Kleinkindern?

7 Antworten

Hustensaft vom Aldi oder Lidl. Pflanzlich und schon für Kleinkinder geeignet. Im Geschmack recht süß, also genau richtig für kleine Naschkatzen.

57

Den von Aldi nehmen unsere Kinder auch gerne!

0

Versuch's doch mal mit dem Flechtenhonig von Weleda.

Ich mische Spitzwegerich-Hustensirup mit etwas Orangensaft. Damit klappts bei der Kleinen.

Wie schmeckt Smacktastic?

Ich habe bereits Smacktastic Chocgasm, Rasberry Vanille und Kids Chocolate auspobiert. Chocgasm schmeckte mir gar nicht, es hatte einen üblen Nachgeschmack der mir noch Stunden danach im Mund war und ganz komisch schmeckte.... eigentlich liebe ich Schokolade aber das nehm ich nie wieder. Rasberry Vanille schmeckte super süss und war sehr lecker. Kids Chocolate schmeckte sehr wenig, der Nachgeschmack kann ein wenig an Kinderscokolade schmecken aber es überzeugte mich nicht und hatte zu wenig Geschmack. Welche Sorten kennt ihr bereits? wie schmeckte oder schmeckt es euch? Ich finde es eine super Variante um Speisen zu süssen ohne immer Stevia zu nutzen (und natürlich ohne Zucker).

...zur Frage

Welches Hustenmittel oder welcher Hustensaft wirkt wirklich?

Ich hatte kürzlich solchen Spitzwegerich-Hustensaft, aber ich bemerkte Null Wirkung. Außer dass das Zeug verdammt süß schmeckte. Kann mir jemand sagen, welches Hustenmittel oder welcher Hustensaft wirklich etwas hilft?

...zur Frage

Ist Ziegenfrischkäse eigentlich gesünder als "normaler" Frischkäse?

Mir schmeckt er auf alle Fälle besser, besonders auf Brot mit ein bisschen Honig darauf geträufelt. Lecker ! Aber was zeichnet Ziegenkäse sonst noch aus? Ist der gesünder oder fettärmer als der "normale" aus Kuhmilch? Sollte, kann, darf ich da täglich eine Scheibe Brot damit essen?

...zur Frage

Wiso schmeckt mir kein Kaffee?

Habe mir neulich nen Kaffee gemacht, dieser schmeckte total bitte, sauer... Danach bin ich zu meiner Oma, sie hat auch noch nen Kaffee gemacht, der mir aber auch nicht schmeckte... Gefühlt jeder Mensch trinkt Kaffee, wiso schmeckt er MIR dann nicht auch?

...zur Frage

was ist der beste Drehtabak?

y0 also da ich meine fluppen immer selbst drehe suche ich ein guten tabak am besten Halbschwarz und so 1,2-1,6 nikotin werte bisher hatte ich immer den Nelson von LIDL der schmeckte bombastisch stark würzig und einfach lecker nur da ich nicht oft bei lidl bin muss ich immer was auf vorrat holen und immer so 4 packungen tabak rumliegen zuhaben ist nicht sehr vorteilhaft und der tabak trocknet auch deswegen such ich den besten tabak der fast überall zu bekommen ist und kein DRUM der schmeckt schlecht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?