Welcher Hundewelpe gefällt euch besser? Mit Fotos ;-)

das ist Gift , hat ein blaues und braunes auge ... toller charakter !!! - (Hund, Bilder, Aussehen) das ist aisha - (Hund, Bilder, Aussehen)

14 Antworten

die sind beide hoechst knuffig...ganz schwierig,,,aber wohl den auf dem 2. bild...aber wie si das temperatment, geschlecht etc???

Ich nehme an, dass es sich nicht um einen anerkannten Züchter handelt, denn in diesem Fall wäre der Anfangsbuchstabe des Namens gleich ... Border Collies vom Vermehrer - ein gewagtes Experiment.

Also ich bin auch gegen Tierquälerei und unterstütze keinesfalls irgendwelche Vermehrer ich bin aber der Meinung, dass nicht jeder ein Vermehrer ist, nur weil er mal Welpen hat. Wenn der Nachbar nun mal gerade die gleiche Rasse hat, die man selbst hat, heißt das nicht, das die Welpen in einem dunkeln Keller dahinvegetieren und die Besitzer nur auf Geld aus sind !

0

Ach, ich wusste doch, dass ich den ersten Welpen schon mal irgendwo gesehen hab! Als du "Gift" erwähnt hast, ist es mir dann wieder eingefallen.

Auch wenn dein kleiner Welpe wirklich supersüß ist, ich würde mir den zweiten aussuchen. Ich finde seine Schwarz-Weiß-Verteilung schöner und außerdem macht mir das blaue Auge von deinem Hund fast schon ein bisschen Angst ...

Was möchtest Du wissen?