Welcher Hundesport könnte etwas für meinen Hund sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Agility mache ich mit meiner Hündin und es ist sehr schön und ich glaube für borderkollis ist das eine sehr schöne Sportart. Außerdem habt ihr etwas womit ihr ihn belohnen könnt nämlich mit dem Ball also ich würde an eurer Stelle Agility machen. Viel Spaß und Liebe Grüße Maß und warana

MiLikeYou 14.05.2016, 17:18

Danke für die nette antwort. gibt es vielleicht irgendwas zu beachten ? wie ist es preislich? ab wann merke ich das der Verein eventuell überteuert ist ? (falls du das weißt) :)

0
majawarana 14.05.2016, 19:45

Hallo MiLikeYou also ich bezahle 60€ im Monat abend ich glaube es geht auch günstiger. Zu beachten ist dein Hund wenn du merkst er hat keinen Spaß bringt das nichts. Und es Wird wohl schon ein paar Wochen dauern bis er alles verstanden gab geb also nicht auf :) ansonsten gibt es nichts zu beachten. Liebe Grüße Maja

0

Probiere doch einfach aus wobei Dein Hund und Du den größten Spass habt.

Du musst Dich ja nicht gleich festlegen.

Viel Spass dabei.

LG

Für BC ist agility oder du gehst in ein Hunderettungsverein da hat er Auslauf arbeit und wird soziall

Für ' s Borderhirn ist Obedience und Dogdancing perfekt. Flyball finde ich nicht gut, putscht sehr! THS ist fein ( wird ihn aber nicht reichen) und Dummytraining.

MiLikeYou 14.05.2016, 18:07

dummytraining? sowas wie mit Preydummy oder wie ? (hatten wir bereits aber der fiel seiner Beisskraft zu opfer) was ist THS ?

0
HalloRossi 14.05.2016, 18:14

Ths ist Turnierhundesport und Dummytraining eine Sportart eigentlich für Retriever, aber auch Border können das lernen!

0

Ausser Hunderennen und Dogcar bietet sich der breite Spektra der gesamten Hundesportmöglichkeit. Viel Spass und gutes Gelingen ;-))


Was möchtest Du wissen?