Welcher Hundenamen für einen weiblichen Zwergspitz?

13 Antworten

Hallo,

Hier mal ein paar Vorschläge:

  • Angel/Engel
  • Claire
  • Daisy
  • Milly
  • Perle/Pearl
  • Sakura
  • Wolke
  • Blanca

Pass nur auf, dass der Name nicht ähnlich wie ein Kommando klingt. Z.B. Platz und ein Hund namens Matz. Der Hund hört so vielleicht nicht richtig.

LG von Beagle Maggie und mir :)

Ich hoffe, ihr habt nicht den Gedanken, das Tier (am besten noch einen Welpen) in den 6 Wochen Ferien an das neue Heim zu gewöhnen und danach täglich 6-10 Std allein zu lassen. Sollte das so sein, dann passt nur "arme Socke"

Aki oder Akira finde ich ganz schön.

Also ich und meine Eltern wollen uns in den Sommerferien einen Zwergspitz anschaffen.
Nach unseren Vorstellungen würden wir uns einen in weiß zulegen.

Diese Sommerferien? Dann müssten die Welpen bei eurem Züchter doch schon auf der Welt sein und ihr folglich wissen, welche Farbe euer Welpe hat.

Oder glaubt ihr, Züchter haben immer Welpen da, die noch nicht vergeben sind und ihr braucht da nur mal nen Tag vorher anrufen, dass ihr ihn abholt? Gute Züchter haben teilweise Wartelisten von bis zu 3 Jahren.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Selbst Hundebesitzer und ehrenamtlicher Verhaltensberater

Was möchtest Du wissen?