Welcher hund passt zu uns und unseren Katzen?

7 Antworten

Kauf Dir bitte einen Stoffhund von Steiff! Hunde sind hochsoziale Rudeltiere und keine Einzelgänger. 7 Stunden Einsamkeit, Isolationshaft und stundenlanges Warten und an die Wand starren ist Tierquälerei. Si zieht man sich ruckzuck einen verhaltesgestörten Hund heran, der den ganzen Tag bellt und das Haus vollmacht. Geh Du mal 7 Stunden in einen Zelle eingesperrt nicht aufs Klo. Und das nicht nur einen Tag , sondern für den Rest Deines Lebens. Das ist Psychofolter!

Ein Hund darf niemals so lange alleine bleiben! Bitte schaff Dir keinen Hund an; denn er hätte bei Dir ein trauriges Dasein!

Da bietet sich ein Plüschhund an. Der kann auch 24 Stunden allein sein und wird vielleicht auch mal von den Katzen bespielt.

Es gibt keine bestimmten Rassen, die sich mit Katzen verstehen oder nicht verstehen und es gibt keine Hunde, die 7 Stunden oder auch mal länger allein sein können. Zumindest würdet ihr wahrscheinlich nach 7 Stunden nicht mehr eure Wohnung erkennen.

Beste Antwort mit dem Plüschhund :D !

1

Was möchtest Du wissen?