Welcher Hund ist schöner?

...komplette Frage anzeigen Hunde welche  - (Hund)

8 Antworten

ich hab Dich richtig verstanden....Du hast Deinen Hund verkauft weil er Flöhe hatte ???????

Man gibt kein Tier weg nur weil es Flöhe hat....sowas kriegt der Tierarzt nämlich ohne grossen Aufwand in den Griff.

Ich hoffe, dass Dir niemand mehr einen Hund oder sonst ein Tier anvertraut !....denn Du bist nicht fähig, die Verantwortung für ein anderes Lebewesen zu übernehmen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Hund verkauft man nicht wegen eines Flohbefalls! Damit geht man zum Tierarzt!

Du solltest dir überhaupt keinen neuen Hund mehr anschaffen, da du offensichtlich null Verantwortung tragen kannst.

Kommentar von lennysta
06.03.2017, 18:02

Du hast Erlich recht

0

Einen Hund wegen Flöhen abgeben? Deine Eltern haben dich doch auch nicht gleich ins Heim geschickt nur weil du Läuse oder eine Erkältung hattest...

für  dich ist ein Stoffhund der schönste Hund.

Einen beigen Hund wegen Flöhen verkaufen? Wie wäre es mit einem Flohmittel gewesen?

Kopfschüttel.

bist du noch ganz dicht? kauf dir ein plüschtier! Hunde sucht man nicht nach aussehen aus und man gibt sie auch nicht ab wenn sie flöhe haben!

musste ihn aber leider aufgrund vieler Flöhe verkaufen

Du gibst Deinen Hund ab nur weil er Flöhe hat?

bzgl. Deiner anderen Frage würdest Du ihn wohl auch abgeben wenn er nicht schön genug ist?! 

übrigens kann jeder Hund an jeder Ecke Flöhe bekommen!

Lieber gar keinen. Eine Katze mit  Flohband  ist besser fürDich.

Kommentar von AnonymTiger
06.03.2017, 19:05

Was? Kein Tier! Was, wenn die Katze sich eine Zecke holt. Dann landet sie im Tierheim. 

Es gibt übrigens auch für Hunde Flohhalsbänder

3

Als ich das gelesen dachte ich auch nur das muß ein Witz sein.Wie alt bist du ? Fünf?
Also ich geh mal davon aus.Deshalb:
Kauf dir bitte keinen Hund .Niemals.

Was möchtest Du wissen?