10 Antworten

wieder eine mehr oder weniger qualzucht, gezüchtet um den wie-niedlich effekt zu erzielen.. das macht mich krank -.-'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Komori
29.08.2010, 17:44

Und woran siehst du genau, dass es eine Qualzucht ist?

0

Endlich hatte jemand gefragt. Denn find ich auch so süß Meine mama sagt ich kauf ihn dir kannst immer kuscheln aber sie hat gedacht es ist ein spielzeug XD Ich stehe zu es ist ein Teacup-Dogs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage wird zum 100x gestellt und immer von Teenie-Mädchen.Das sind Qualzuchten,Tierquälerei verstehst du?!Das sind Teacup-Dogs,bei denen immer die kleinsten Hunde der Rasse verpaart werden um so einen armen Hund zu züchten,bei dem das Hirn nicht mehr in den Kopf passt,nur um Geld zu verdienen :-( Diese Hunde sind extrem krankheitsanfällig und sterben oft sehr früh,die Tiere werden vor der Verpaarung natürlich nicht untersucht..finger weg von solchen Hunden,sonst unterstützt du dieses miese Geschäft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThatPia
29.08.2010, 18:05

Meine Rede. DH!

0
Kommentar von GhettoPrcess
05.05.2012, 19:53

ohh gott wie schlimm wenn man einem hund ein kleid anziht was is den daran so schlimm was für ein drama in afrika sterben menschen und du machst hir geschiss wegen nem hund den hund juckts wahrscheinlich nichtmal das er was anhat solange mans nicht jeden tag macht ! :)

0

Lieber GhettoEngel!

Lass dich nicht von dem süßen Foto blenden. Das sind Teecupdogs die den Namen haben weil sie so klein wie eine Teetasse sind. Es sind absolut krankheitsanfällige Hunde die aus dem jeweils schwächsten und kleinsten Hund einer Rasse herausgezüchtet worden sind.Viele Menschen kennen diese Hunde garnicht und beim ersten Hinsehen glauben sie es ist ein STofftier. Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.

So und nun zu dir. Ich habe mir deine Profilseite angesehen und mal geschaut ob du die Fragen, die du stellst auch bewertest und auch einen Stern verteilst. Sieht nicht so gut aus.Ich habe bei Antworten die du bekommen hast keine einzige Bewertung gefunden. Es wäre schön wenn wir uns schon die Mühe machen dir korrekt zu antworten du auch dir die Zeit nimmst und die Fragen zu bewerten und einen Stern austeilen würdest. Ilsemarie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht aus wie ein weißer Zwergspitz, kann zwar auch ein Japanischer Spitz sein, aber dafür ist der dann doch zu klein. Ich denke mal eher ein weißer Zwergspitz. LG spieli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geb bei Google mal "weiße hunderasse" ein! Vllt sowas?!:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gott ist der SÜÜÜÜÜÜÜSS :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxSmilexx
31.08.2010, 00:28

Ja klar hauptsache süß aber das das eine Qualzucht ist,ist egal augenroll

0

NATÜRLICH ist das ein Stofftier xD

Sonst würde man es ja auf dem 2. Bild auch nicht festhalten- damit es nicht umfliegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilsemarie
29.08.2010, 18:45

Gib bei Google einmal "Teecupdogs" ein und du wirst eines besseren belehrt.

0

vielleicht ein japanischer spitz oder sowas^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ein Baby Spitz. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?