Welcher Hund ist am einfachsten zu erziehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kein hund ist leicht zu erziehen jeder hat auch seinen eigenden carakter ein hund ist kein spielzeug.der brauchts viel zeit einfühlungsvermögen und kostet auch viel im unterhalt das muß dir klar sein und wohin mit ihm wenn du in den urlaub willst oder krank bist?lg

18

ja, da hab schon alles nachgedacht, meine mutter würde sich dann um ihn kümmern und sie hat es auch eingewilligt, aber erst für später, wo ich ganz ihrer meinung bin, weil in ein internat gehe vom mo bis frei und da ist es schon sinnvoller, wenn ich fertig mit der schule bin

0
19
@Imchelle

wenn du aber mit der shcule fertig bist gehst du ja in die lehre da hast du noch weniger zeit ein hund muß gut überlegt sein

0

Labrador Retriever und Golden Retriever ...