welcher hund eignet sich am besten für aussen haltung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe meinen Schäferhund auch die meiste Zeit draußen, zumindest tagsüber.

wnn du dir ein huskie kaufst und ihn nicht anbindest ist er gut für die außenhaltung weil er sich dann richtig austoben kann. huskys bruchen viel auslauf und bescheftiegund. nimm aufkeinen fall ein jekrussel,chiwauwa

Huskys hält man nicht alleine und "jekrussel,chiwauwa" gibt es erst gar nicht ;-D

0

Genau ein Husky braucht Bewegung, da ist es mit einen großen Garten wo er sich alleine beschäftigen soll und einen Spaziergang nicht getan.

Ein Husky ist ein Arbeitshund und kein klassischer Begleithund.

0

Diese Frage kannst Du dir beantworten, wenn Du dir Sachkunde über Hundehaltung angeeignet hast.

Bist dahin verrät dir hoffentlich niemand welche Hunde sich für eine außen Haltung eignen.

Den diese Hunde sind extrem Selbständig, das bedeutet Klug und Dominant, so dass sie nicht geeignet sind als Anfängerhunde.

Was möchtest Du wissen?