Welcher Hula Hoop Reifen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die großen und gleichzeitig schweren (mit oder ohne Wasser ist egal hauptsache schwer) sind meiner Meinung nach die Besten. Ich habe selber einen recht große und schweren mit nopen, das strafft den Bauch wirklich gut.

Die Noppen an/in deinem Ring, straffen deinen Bauch NULL ! Dabei möchte ich dir einen positiven Massage-Effekt nicht absprechen.

0

Schmaler Standard-Holzreifen!! Der hat das richtige Gewicht. Frage jetzt nicht nach dem Durchmesser???

Hallo, habe zwar keine Ahnung von den Hula Hoop Reifen,

ich würde mich da beraten lassen , wo du vorhast ihn dir zu kaufen.

Wenn es in einem Fachgeschäft ( Sport +Zubehör ) , ist bestimmt

jemand da der dir weiterhilft.

Vg pw