Welcher Hoster hat richtig schnelle Server mit einer guten Anbindung und extrem kurzer Antwortzeit?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, www.Zap-hosting.com hat gute Server und eine sehr gute anbiendung etc. kann ich dir nur bestens empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von webworkx
10.10.2011, 20:36

Hallo,

vielen Dank für den Hinweis,ich ab zwar auf die Schnelle keine Domain gefunden um die Antwortzeit zu testen, aber zap-hosting.com selbst hat einen ziemlich guten Wert (0,02). Hast Due selbst eine Domain dort? - Dann würde ich mal die Antwortzeit Deiner Domain testen...

0

Bin bei KabelBW, auserhalb von BW dürfte Kaben Deutschland in etwa die selbe Leistung übernehmen, Internet ist extrem schnell, du bekommst auf die Flatrate ziemlich günstig noch Pay TV mit drauf und zum Support: Gestern ist mir das Internet einfach ausgefallen, morgens um 8 PC an, kein Internet, kein Telefon.. anruf beim Support und ne Stunde später lief alles wieder, für nen Sonntag recht fix ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von webworkx
10.10.2011, 08:13

Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich suche keinen Internetzugang über einen Provider, sondern einen Hoster. - Ein Hoster stellt Webspace zur Verfügung. - Deswegen kommte es da für mich auf Server/Anbingun/Antwortzeit an.

0

Versuch es doch mal mit dem Webhoster Goneo, die Server bei denen sind wirklich sehr schnell und auf dem neusten Stand. Weiß ich aus eigener Erfahrung. Zudem bieten die Support über Twitter, Telefon und E-Mail an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von webworkx
10.10.2011, 10:45

Hallo,

vielen Dank für Deinen Hinweis. - Die Antwortzeit liegt auch in dem Berecih was ich gegenwärtig habe....

0

Hi,

Kann ich Dir http://www.net-publics.de wärmstens empfehlen! Frag die einfach mal nach ner Test-IP

Aber - gute Leistung hat ihren Preis. 3 GB für 3.49 Euro sind aber okay denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von webworkx
10.10.2011, 09:05

Hallo, vielen Dank für Deinen Tipp. Der Preis ist zweitrangig. - Es kommt mir auf die Antwortzeit der Server an. Ich habe gerade mal eine Domain getestet die dort gehostet wird und hatte eine Antwortzeit von 0,66 bis 0,69 Sekunden, also in der Größenordnung meines jetzigen Hosters. Mal abwarten was sonst noch gepostet wird.

0

Hey. Ich würde mich freuen dir kostenlosen Webspace anbieten zu können. Bei Interesse bitte per PM melden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?