Welcher Horrorfilm war das noch gleich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, den Film habe ich auch gesehen, kann mich aber leider auch nicht mehr an den Namen erinnern. Als Ergänzung: ich glaube, das war ein australischer Streifen. Die Jugendlichen wollen sich Höhlenmalereien der Aborigines in der Wildnis ansehen und dann auf die Rückseite des Berges. Da eines der Mädels Platzangst hat, geht es nicht mit der Gruppe durch den entdeckten Tunnel, sondern fährt mit ihrem Freund per Jeep außenrum. Und am Ziel werden sie von einem mutierten Wesen angegriffen, der bei Angriffen auch die Jugendlichen infiziert. Nur das Mädel und ein anderer Überlebender kämpfen sich dann durch den Tunnel zurück. Vielleicht hilft das jemand anderem, den Titel zu finden. LG metalfreak311

Was möchtest Du wissen?