Welcher Horrorfilm könnte das sein? (er ist aktuell und evtl. noch nicht erschienen)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In "Martyrs" ist eine ähnliche Szene. Der Film ist ganz ganz groß, aber von 2007. Lief hier aber nur auf Festivals und auf DVD.

Spontan musste ich an "Insidious" denken. Da gab es auch so eine Szene.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToTac
23.03.2012, 15:08

Mhh, Martyrs ist es wohl nicht und Insidious kannte ich ja bereits, der ist es auch nicht.
Wobei, hatte grad schon Angst, dass es doch aus Insidious sein könnte, den habe ich nämlich garnicht ganz gesehen, weil er mir irgendwann zu affig wurde. Nach kurzer Prüfung des Insiduous-Trailers kann ich aber mehr oder weniger sicher sagen, dass er es wohl auch nicht ist :)

Aber danke für die Vorschläge!

0

ich schätze mal "a tale of two sisters" oder das remake davin "der fluch der zwei schwestern". wobei es kein monster film ist oder so. > ein Mädchen sehr verängstigt unter seiner Bettdecke und "etwas" kommt am anderen Ende bedrohlich auf sie zu

die stelle erinnert mich nur sehr an diesen film. lg, ichhhallo :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToTac
23.03.2012, 18:02

Die warens leider auch nicht, trotzdem danke :) Bin gerade eben zufällig auf die Lösung gekommen:

-> "Don't Be Afraid of the Dark" 2011

Die Stelle die ich meinte ist z.B. in diesem Trailer zu sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=iL236dKj-L8
Auf YT "Don't Be Afraid of the Dark | Deutscher Kino-Trailer HD "

0

Zu aktuellen Filmen, in denen Geister/Dämonen/Monster vorkommen, fallen mir nur die ein:

  • "Devil Inside"
  • "Insidious"
  • "Paranormal Activity 3"
  • "Die Frau in Schwarz" (erscheint am 29.3.2012)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToTac
23.03.2012, 17:22

Leider alles negativ, sind aber dennoch gute Vorschläge!

Besonders PA3 wäre wegen den beiden Mädchen naheliegend gewesen, aber diese Reihe kenne ich ja bereits (heute erst den dritten gesehen).

0

Hört sich im ersten Moment ganz salopp nach "Poltergeist I" an !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToTac
23.03.2012, 17:28

Also deeer fällt ja bei meinen Angaben "aktuell und möglicherweise noch nicht erschienen" ganz weg ;D

Das Remake ist ja, so wie ich es gerade sehe, gestoppt worden?! Jedenfalls finde ich keinen Trailer. Ist leider als Tipp etwas kalt das Ganze :)

0

wann genau hast du denn den trailer gesehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToTac
23.03.2012, 11:06

Ich denke das war YouTube, bin mir aber nicht sehr sicher.

0
Kommentar von ToTac
23.03.2012, 11:42

Verzeihung, etwas verlesen. Wie ich in der Frage schon sagte, das muss irgendwann im letzten Jahr gewesen sein. Genauer kann ichs nicht mehr sagen.

0

Was möchtest Du wissen?