Welcher Horrorfilm ist schlimmer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meines erachtens nach sind beide Filme weder gruselig noch schlimm, naja schlimm sind si schon aber im Sinne von Schlecht. Aber wenn ich wählen müsste dann Wrong Turn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also gut zu wissen wäre gewesen wie alt du bist... Aufgrund der Tatsache, dass es dein erster Horrorfilm ist gehe ich von einem Alter von höchstens 16 aus.

Meiner Meinung nach ist Wrong Turn ein sehr brutaler Film der nicht unbedingt für dich geeignet ist. Smiley hingegen baut eher auf eine Gruselathmosphäre hat aber auch Splatterelemente, ist jedoch nicht sehr hochwertig produziert.

Trotz dieser Faktoren würde ich zu Smiley greifen weil er nicht nur Blut, sondern auch eine (wenn auch recht billige) Handlung besitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wrong Turn ist deutlich besser!

Smiley ist richtig schlecht und auch nicht wirklich ein Horrorfilm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv Wrong Turn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?