Welcher Horrorfilm ist der "Heftigste" den ihr kennt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

So Stumpfer Horror ist auch nicht gruselig. Shining fand ich früher richtig gruselig :D

Am besten ne Mischung von hart und blutig und in die Hosenscheiß Faktor :)

0

The New York Ripper

Super film aber da fehlt mir auch noch etwas

0

Was ist denn für dich horror und heftig? Eher wo du dich "einscheißt" und erschreckst oder eher brutal und gemetzel?

Hmmm,ne Mischung von beiden wäre optimal...

0
  • Guinea Pig

  • Men behind the Sun

  • Roadkill - The Last days of John Martin

Was hast du den an heftigen Filmen schon gesehen ?

So weit ich weiß so gut wo jeden...beginnend bei den 70er bis heute... :)

0
@Maniac131

OK ich nenne dir jetzt einfach paar Titel.

The Collector, Midnight meat Train, Strangers, Orphan, Black Christmas, Joy Ride 2, P2 Schreie im Parkhaus, Martyrs, Frontiers, I spit on your Grave, Serbian Film, Fall 39, Friedhof der Kucheltiere, Der Nebel, Halloween, Texas Chainsaw Massacre, High Tension, Inside, Eden Lake, My bloody Valentine, The Crazies, The Loved ones, Irreversibel, Wrong Turn, The Purge.

0

Vielen Dank aber die kenne bzw habe ich alle schon...vielleicht mal was älteres ausm Underground oder so wie vomit dolls,August Underground ect

0
@Maniac131

Puuuhh da kenne ich mich nicht so aus. Es gibt natürlich sowas wie Grotesque und Human Centipide ist aber nicht so mein Fall solche Sachen. Wenn du Außergewöhnliches suchst dann gehe zu den Filmbörsen. Frag die Händler.

0
@johnconnor

Da gibt es dann solche Sachen wie Bloodsucking Freaks sehr unbekannt und sehr makabar vielleicht genau das was du suchst. Lucio Fulci und Dari Argento Filme. Absurd kannst du dir mal anschauen. Und wenn du was ganz hartes suchst Snuff Filme aber ich denke du weißt wobei es sich da handelt und das die nicht so einfach zu bekommen sind.

Da gibt es noch ein sehr interessanter Film Videodrome. Ist jetzt kein Horror im eigentlichen Sinne aber ziemlich abgedreht.

0

Ja auch die kenne ich schon aber vielen Dank

0
@Maniac131

Mehr kenne ich selber nicht. Es wird auch schwer für dich etwas härtes zu finden als das was du schon gesehen haben. Yo kein Thema.

0

Ja die Bedenken habe ich auch,haha..thanx

0

für mich eindeutig "quarantäne 1"

Naja war ganz okay... ;)

0

Was möchtest Du wissen?