Welcher Horrorfilm ist das? (Wisssenschaftler erschaffen "Ding"?

2 Antworten

Wie 'Kolibri' schon schrieb: Wahrscheinlich 'Splice', aber wie kommst du darauf, dass das Wesen im Film Ähnlichkeit mit einem Nacktmull hat?

weil fred und ginger also die beiden ersten "objekte" irgendwie so aussehene.

0

Ist Sarada Karins Tochter?

Hallo, als eingefleischter Naruto-fan frage ich mich schon seit geraumer Zeit, wessen Tochter Sarada nun ist. Karins oder Sakuras? Ich persönlich tippe auf Karin, da doch eine gewisse Ähnlichkeit besteht. Und wenn ja, warum sollte Sasuke ein Kind mit Karin haben wollen? Ich meine, er erscheint mir nicht als liebevoller Mensch, weder zu Sakura noch Karin. Bei Wikipedia stand, dass Sakura ihre Mutter sei, dich dies kann ich nicht ganz glauben. 

...zur Frage

Was ist das für ein grußeliges Ding?

Ich habe dieses Ding schon oft auf Bildern gesehen aber habe keine Ahnung was das ist oder aus welchem Film.

...zur Frage

arbeitsunwillige Tochter über 18 Jahre verlangt ständig mehr Unterhalt?

meine Tochter über 18 Jahre verlangt immer wieder mehr Unterhalt. Sie pflegt einen hohen Lebensstandard. Realschulabschluss, danach Ausbildung zum Gestalter für visuelles Marketing. Keine Lust, das wäre nicht ihr Ding, hat sich verweigert, Ausbildungsplatz wurde ihr gekündigt. Danach 2 Jahre Fachschule zur "Staatlich geprüfte Sozialassistentin" erfolgreich bestanden. Jetzt will sie eine weiter Ausbildung als Erzieherin machen. Danach aber auf keinen Fall in diesem Beruf arbeiten! Es geht weiter mit studieren, diesmal zum Ziel als Meeresbiologin. Ja Papa, dann bekomme ich vorerst bis zum 28. Lebensjahr Unterhalt von dir. Mama unterstützt das alles mit Rechtsanwaltsdrohungen. Ferienjob? keine Lust. Mal dem Papa helfen, keine Zeit. Offiziell lebt sie bei der Mutter, diese wiederum bei ihren Eltern im Haus, (bin geschieden) ansonsten lebt die Tochter bei ihrem Freund. Er, 27 Jahre, hat auch keine Lust zum arbeiten, geht studieren BWL, aber nur halbherzig. Fährt einen BMW, bekommt von Muttern jeden Monat 1500€! geschenkt, hat eine vermietete Eigentumswohnung, kassiert die Miete, Tochter bekommt über 300€ BaföGg und weiters Geld von allen Seiten. Haben zusammen über die 2500 € im Monat freies Geld! zum leben. Davon kann ich nur träumen. Nein ich bin mit dem zufrieden was ich mir ehrlich erarbeite, habe zwar keinen Urlaub, kein Luxus aber ok. Bin 54 Jahre alt. Meine Frage: muß ich nach dieser Ausbildung zur Staatlich geprüften Sozialassistentin noch weiter Unterhalt bezahlen? Kein Titel vorhanden. Ich habe immer pünktlich bezahlt ( das über 11 Jahre schon). Oft kein Geld für mich übrig gehabt, mich nicht gewehrt und wollte nur meine Ruhe und Freiheit haben. Über Antworten freue ich mich sehr! DANKE

...zur Frage

Vergewaltiger gefunden, was nun?

Hallo, meine Freundin wurde letztes Jahr von drei Typen vergewaltigt. Sie hat Anzeige erstattet, doch aus mangelnder Beweisführung wurde das Verfahren eingestellt. Sie hat durch ihren Anwalt den Namen einer ihrer Peiniger erfahren. Er ist Vater einer 2-jährigen Tochter und hat eine Frau. Ich habe ihn bei Facebook angeschrieben und ein Treffen mit ihm vereinbart. Meine Freundin weiß nichts davon und ich habe auch etwas Angst, aber ich muss ihm unbedingt meine Meinung sagen, ich möchte Gerechtigkeit, ich möchte zumindest Irgendetwas für Sie tun. Sie ist verzweifelt und er kommt einfach so ohne Strafe weg... ich würde mich sogar von ihm angreifen lassen und dieses dann zur Anzeige bringen.. dieser Mensch muss doch bestraft werden.. Das Treffen ist morgen. Ich bin aufgeregt, ich weiß nicht, was passiert, da er nicht weiß, dass ich eine Freundin bin von dem Mädchen, das er vergewaltigt hat. Wie kann ich für Gerechtigkeit sorgen? Gibt es noch andere Dinge, die ich tun kann? Ich will mich eigentlich auch nicht gegen das Gesetz auflehnen, aber es ist ja wohl ein Witz, dass diese Drei einfach so davon kommen und die Ehre, den Stolz eines Mädchens verletzt haben, die nun jeden Abend Albträume hat...

...zur Frage

Wie heisst dieses "warten / denken" Lied oder wenn jemand zu lange nachdenkt im TV?

Dieses Lied kommt in fast jeder TV Show vor - immer wenn jemand peinlich lange nachdenkt oder nichts sagt. Es geht etwa so: Ding ding ding ding - ding ding ding.... Ich denke wer es kennt hat es sofort im Kopf aber ich würde gern wissen wie es heisst oder wo ich es finde. Danke :)

...zur Frage

Soll ich auf meine Cousins zugehen?

Hallo Leute ,undzwar könnt ihr vielleicht ne helfen.Ich bin 24 und Männlich.Ich bin seit meiner Kindheit ein schüchterner Mensch ,gestern war ich auf einer Verlobungsfeier und hab dort meine cousengs getroffen ,die die ich kenne habe ich natürlich begrüßt aber da waren auch noch andere cousengs die ich bis jetzt in meinem ganzen Leben nie getroffen habe ,leider haben diese mich kaum beachtet und Interesse gezeigt sich mit mir anzufreunden bzw Bekanntschaft zu schließen ,sie haben zwar ab und zu zu mir gesehen  aber mehr auch nicht ,die sehen doch das wir Ähnlichkeit haben aber ich bin total schüchtern geworden weil ich von Kind auf immer schikaniert worden bin deshalb dachte ich egal sollen die auf dich zukommen.Alle saßen an einem Tisch haben getrunken gelacht und geredet und ich saß wie ein nutzloses Ding mit meinem Bruder und einem Kollegen an einem anderen Tisch .Ab und zu haben sich die Blicke getroffen aber hab dann mich sehr quer gestellt auf die zuzugehen.Ist halt schade wenn alle an einem Tisch sitzen und du obwohl du dazu gehörst total fremd bist ...Heute ist eine Hochzeitsfeier wo alle wieder da sind und heute versuche ich mich vorzustellen und ein auf den Interesse zu zeigen so nach dem Motto : Ich hab gehört ihr seid meine cousengs ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?