Welcher Horrorfilm in einem Tierlabor?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

vermutlich

LD 50 Lethal Dose - Tödliche Dosis (LD 50 Lethal Dose, 2003)

Liebe Grüße :)

hmm..  meinst du 28 days, wo dann auch eine Seuche ausbricht? der fängt nämlich auch in einem tierlabor an.

Soweit ich mich erinnern kann hat es nicht mit ner Seuche zu tun sondern primär, dass die Gruppe dann nicht mehr aus dem Labor raus findet

0

Horrorfilm mit Bärenfalle, Gruppe aus College Freunden, Viel gemätzel und Blut kennt da jemand was?

...zur Frage

Ein guter spannender Horrorfilm mit Klasse

Wie schon gesagt suche nach einen guten Horrorfilm jede Antwort ist hilfreich, danke :-)

...zur Frage

Zwergkaninchen - wie viele Tiere können denn eigentlich in eine Gruppe?

Hallo, im Moment habe ich 2 Zwergkaninchen. Ein Männchen und ein Weibchen. Ich spiele aber mit dem Gedanke, mir aus dem Tierheim nochmal zwei zu holen (wieder Männchen u. Weibchen). Ich weiß je mehr Tiere im einer Gruppe sind desto besser. Verstehen sich die beiden kastrierten Rammler über haupt, wenn sie sich noch nie gesehen haben? Und wie viele Tiere können denn eigentlich in eine Gruppe?

...zur Frage

In Bärenfalle getreten - wie befreit man sich wieder?

Ich gucke gerade den Film "High Lane" wo einer in eine Bärenfalle tritt. Das passiert ja öfters bei Horrorfilmen. Jetzt frage ich mich aber: Wie befreit man sich aus so einer Bärenfalle (wenn man allein ist)?

Hat jemand eine Ahnung wie das geht?

...zur Frage

Suche einen Bergsteiger-Horrorfilm..

In dem Film geht es um ein paar Freunde die auf einem abgesperrten Gebiet klettern wollen. Einer davon tritt in eine Bärenfalle und es nimmt alles seinem Lauf, da gibts einen Killer und so weiter.. Weiß einer wie der Film heißt ?

...zur Frage

Anime in dem es ein Eisbär gibt aus dem Blaue Edelsteine ragen?

Ich habe damals eine Serie mit meinem kleinen Bruder geguckt in dem eine Gruppe von Tennager in so einem Labor oder ähnlichem sind und dort so einen Eisbären ausholen aus dem Blaue Edelsteine oder so raus ragen. Einer aus der Gruppe erhascht sich das Vertrauen des mutierten Eisbärens und zusammen mit ihm können sie dann dieses Labor verlassen. Die Freunde des einen Jungens retten noch andere mutierte Tiere.Sie werden in laufe ihrer Flucht von Soldaten angegriffen die auch im Besitz dieser mutieren Tiere sind und lassen sie dann gegen einander kämpfen, aber der Eisbär ist von allen dieser Tiere der stärkste. Kann mir jemand sagen wie diese Serie heißt, auch wenn die Beschreibung ein bisschen dünn ist. Ich wollte sie mir gerne noch mal zusammen mit einem kleinen Bruder anschauen, wenn er zu Besuch kommt. Danke😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?