Welcher Horrorfilm hat euch am meisten angst eingejagt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich habe panische Angst vor japnischen Geistermädchen. Einfach Creepy die Japaner und ihre Horror Filme. Daher ganz klar die Ju-on Reihe oder in Deutsch The Grugde Reihe und Shutter. Shutter aber bitte das Japanische ORginal nehmen. Das Amerikanische Remake Shutter- Sie sehen dich ist auch nicht schlecht aber nicht so creepy. Was ich auch Gruselig fand war REC1. Bei REC 1 ebenfalls bitte das Spanische/Portugiesische (Weiß jetzt nicht aus welchen Land es kommt) Angucken. Das Amerikanische Remake Terminal war mies.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PascherPanda
21.10.2016, 23:09

Entschudligt nicht Terminal sondern Quarantäne, heißt das eine Amerikanische remake.

0

Also nightmare fand ich eher harmlos aber paranormal activity fand ich schon heftig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider gibt es heute keine Horrorfilme mehr, die mir wirklich Angst machen (wird wohl eher daran liegen, dass ich abgehärtet bin), aber Welcome to The Jungle (2007) hat mir damals ziemlich Angst gemacht. ^^ Und wahrscheinlich heute auch noch. :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blair witch Project hat mir zwar keine Angst eingejagt, aber ich fand beeindruckend mit welch einfachen Mitteln man einen so guten, authentisch wirkenden Film herausbringen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Exorzist. Und ich rede nur vom Buch...
Annabelle
Conjouring

Dinge, die angeblich nach einer wahren Begebenheit sind jagen mir doppelt so viel Angst ein😖

"Nacht ohne Morgen" mit Arnold Schwarzenegger fand ich auch gruselig. Na ja..hab den auch im Grundschulalter geschaut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Grudge bzw. Ju-on

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Conjuring 1 und 2


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das waisenhaus und der weiße hai


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden fall Sinister

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?