Welcher Horrorfilm fürs erste mal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Insidious, Der Fluch der 2 Schwestern, Das Waisenhaus,Silent Hill-Revelation, Fragile 

Das sind meine Favoriten :D Allerdings gibt es Das Waisenhaus und Silent Hill soweit ich weiß nur kostenpflichtig auf Amazon Prime

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klassiker sind immer geil: Scream - Schrei. Obwohl es eher Thriller ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendein Paranoramal Activity Film oder Grave Encounters, die sind gut zum einsteigen :) Die Filme sollten auch bei Amazon Prime erhältlich sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WalterE
07.10.2016, 20:38

grad Paranormal Activity ist ja im Grunde ganz klassischer Grusel :) 

0

Weiß nicht, ob die da erhätlich sind, aber die paranormal acivity Filme sind immer ein guter, nicht all zu harter Einstieg :). Mit denen hab ich auch angefangen und bin jetzt 18 :)

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?