Welcher Horrorfilm eignet sich gut, um eine Szene zu analysieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  1. Idendität

  2. Exam
  3. Zwielicht
  4. Das Expermiment
  5. Die Welle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anthony Perkins als Norman Bates in : Psycho ! Es gibt viel Material zum analysieren da er ein sehr komplexer Charakter ist. Es gibt 4 Teile von Psycho und die Serie Bates Motel basiert auf den Filmen, auch da gibt es bis jetzt 4 Staffeln und eine 5 ist unterwegs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Texas Chainsaw Massacre (Original)... Ist Perfekt.
----
Szene : Einer der Reisenden findet mit seiner Schwester mitten im vielen Feldern von Texas, während die anderen in der Nähe nach einer Tankstelle suchen, das Haus von Leatherface (Killer). Er betritt das Haus und sieht neben der Treppe eine Schiebe Tür, die zu einem Flur führt.. er geht drauf zu und Letherface springt aus der Tür und schlägt ihn mit einem Hammer auf den Boden und Schlägt noch mal zu und schließt die Schiebe Tür mit einem Lauten Geräusch !!!  
(Film ist ab 18!)  

Szene 2 : Am Ende Rent die Blutverschmierte Hauptdarstellerin aus dem Haus über den Feld weg zur Hauptstraße, währen der Geistig gestörte Bruder von Letherface ihr hinterher rend. Auch Letherface Rent aus dem Haus mit der Laufenden Kettensäge. Sie entkommt und er Tanzt und Schwingt im Sonnenuntergang die Kettensäge. Sehr Cool !!!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Szene aus Saw 1 eignet sich vielleicht ganz gut: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?