Welcher (Horrer-)Film ist das?

2 Antworten

Bin mir ziemlich sicher, dass das Valentine ( 2001 ) ist.

Danke! :) Hab den Film echt ewig gesucht...

1

Freitag der 13.

Leider ist das nicht der Film den ich suche :/

0

Wie heißt dieser Film Danke im voraus?

Undzwar suche ich den titel eines Filmes den vor langer Zeit gesehen habe.In dem Film ging es um ein serienkiller der seine Opfer in einem Gebäude einbetoniert haben soll und dieses Gebäude sollte zerstört werden zum Ende hin hat sich der Killer selbst einbetoniert,ist schon sehr lange her hoffe jemand weiß welchen Film ich meine

...zur Frage

Film gesucht...Wo ein Killer entführt wird und dann zu so einer Schläger Familie hin kommt.Die Frau warnt die Familie noch das das ein Killer is aber die nich?

Film gesucht

...zur Frage

Wie heißt der Film? Evtl. 70er Jahre gemacht?

Ich suche einen Film. Da ist ein Mann. Seine Frau starb. Er hat ihr eine Art Infusion gegeben. Erst ließ er ihr Blut ab und ersetzte es durch eine komische Flüssigkeit. Er spielte immer wieder Orgel. Ich glaube er trug auch eine Maske.

...zur Frage

Ich suche ein Horrorfilm mit Maske?

Ich suche ein Horrorfilm,ich kann nicht viel Details geben.Es ist ein Killer der fast so eine Maske hat wie Michael Mayers.Der Film fängt damit an das ein Parr Jugendliche ein anderen töten im Wald und es vertuschen.Danach werden Jugendliche getötet,eine Frau wird unter der dusche getötet.Zum Ende des Film sieht man ein Patienten der im Krankenhaus ist(das geht es um den getöteten,der anscheind nicht starb) und im Koma liegt und plötzlich liegt er nicht mehr im Bett.

Wenige Details,aber vielleicht kennt ja einer diesen Film

Danke

...zur Frage

Suche Film, Schöne Latina Frau wird am Ende vergewaltigt und nimmt sich das Leben?

Ich suche schon lange einen bestimmten Film, weiß nicht mehr allzu viel auser : Wunderschöne Frau dunkel gebräunt schwarze Haare, Wird verführt und lebt in einem Penthouse, am Ende vom Film wird sie mit Drogen & Alkohol abgefüllt und Vergewaltigt, sie nimmt sich dann das Leben.

Vielleicht kennt ihn jemand ???

...zur Frage

Film suche (Horror )?

Meine Klasse und ich haben letztens einen Horrorfilm gesehen. Er handelt von einer Frau, die Taub ist. Sie stand in der Küche und plötzlich tauchte ihre Freundin auf und knallte gegen die Terassen Tür und schrie ihren Namen. Kurz darauf kam ein Mann mit einer weißen Maske und stich der Freundin mehr mals und den Bauch. Meine Frage also wie heißt dieser Film ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?