4 Antworten

Zu den R1ern finde ich passt immernoch weißes Longshirt unter nem schwarzen Adidas Crewneck :D

Hab grad nochma meinen Adidas pulli rausgesucht den hab ich zu meinen XR PK ( nicht R ) , passt super von den Farben:

https://www.hoodboyz.de/product/p183124_adidas-berlin-crew-pullover-weiss-schwarz.html

1
@ClashHelfer

270,- Euro für ein Werbeplakat mit Mütze und weiße Sportschuhe?

#euerernst?

1
@Maxxismo

Im Endeffekt ist die Entscheidung jedem überlassen, ich muss als Adidas Fanboy sagen klar der Preis ist maßlos hoch aber wenn man es sich leisten kann. Und ganz ehrlich: Die Schuhe sind ( nicht immer ) top qualität mit extremen Tragekomfort. Aber klar 270€ Kann man sinnvoller ausgeben!

1

Die Schuhe sind sehr schlicht gehalten,nicht bunt.
Da kann man so gut wie jeden Pulli zu anziehen.

Das ist eine neutrale Farbe da passen alle Farben zu... 

Was sagt ihr zu diesen Schuhen/Ist der Preis gerechtfertigt?

Hallo :)

Ich habe mir neue Schuhe gesucht, weil ich mal wieder welche brauche. Ich hab mich dann entschieden, dass ich wieder einen Adidas NMD haben möchte. Nach längerer Suche habe ich dann diesen hier gefunden:

https://www.footlocker.de/de/p/adidas-nmd-r1-herren-schuhe-7626?v=314212477104&_cclid=v3_62108a30-c676-5f24-bc0c-72c4ec1195c7&gclid=CjwKCAjwq57cBRBYEiwAdpx0vWeEHyFJGlH4mcG9fG2jw_75hgMt6Q1nTpeK3fjaFBBgXHkzq-z0qRoCHAEQAvD_BwE

Wie findet ihr den Colorway? Sind die Schuhe 120€ wert?

LG

...zur Frage

Adidas Schuhe Fake?

Hallo. Da ich mich nicht so gut mit Schuhen auskenne , wollte ich fragen ob diese Schuhe (Adidas Superstars??) Original oder Fake sind.(siehe Bild) Ich bitte um Antwort:)

...zur Frage

Nike roshe run oder Adidas Schuhe?

Hey,
Ich möchte mir neue Schuhe holen aber ich kann mich nicht entscheiden zwischen den Nike roshe Schuhen und den Adidas Schuhen. Ich denke das die Nike roshe am besten für den Sommer oder Frühling sind. Denkt ihr es sich lohnt das ich die Nike roshe hole ? Ich würde die Nike ja auch in der Schule tragen.Oder doch lieber die Adidas?

...zur Frage

Weiß jemand wo man die Adidas NMD r1 Primeknit Release Daten findet?

Adidas NMD r1 Primeknit

...zur Frage

Adidas NMD R1 größer machen?

Hab mir Adidas NMD R1 online bestellt doch leider sind mir die Schuhe 2 Nummer zu klein :/ kann man es irgendwie größer machen?

...zur Frage

Schuhe zum Laufen?

Hey,

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen den Adidas Ultraboost und den Adidas Pureboost, die Schuhe sollen ausnahmslos den Zweck als Laufschuh erfüllen.

Hat jemand Erfahrung mit beiden Schuhen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?