Welcher Homepage Baukasten ist das beste?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann mußt Du Dir einen Privaten Anbieter suchen. KOstet aber für eine einfache Homepage gleich ein paar Tausend Euros. Ich kenne da jemanden der das kann und beruflich macht und individuell was zusammenstellt. 

...trifft sich gut, denn seine Tochter studiert Maschienenbau. Könnte also passen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

christl10 02.08.2017, 17:19

Wenn Du Interesse hast, schreib mich an! 

0

Gute Studenten bieten ihre Dienste schon für wenige hundert Euro an, je nach Aufwand. Baukästen sehen immer so einheitlich aus. Man erkennt eine Baukastenseite sofort. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier Mal Weebly oder Jimdo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?