Welcher Hof passt besser zu mir , Reiners oder Rohe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wen dir tiere am Herz liegen solltest du dir einen anderen Hof suchen

Zu deinen Fragen kann ich dir nur eine beantworten. Klar kannst du einen sattel haben aber der passt dem Pferd nicht. Sprich das sowieso schon kaputte (v.a. rücken) pferd bekommt noch mehr schmerzen und Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragen zu den einzelnen Ferienhöfen richtest du besser direkt an die Hofleitung, die können dir besser helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde euch auch empfehlen zu einem vernünftigem Hof zu fahren, der verantwortungsvoll mit den Pferden umgeht und nicht nur Massenabfertigung betreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaseyLover
13.07.2017, 19:39

Kennst du einen guten und pferdefreundlichen? 

0

Was möchtest Du wissen?