Welchen Hobbitfilm mögt Ihr am Liebsten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Eine unerwartete Reise 85%
Die Schlacht der fünf Heere 14%
Smaugs Einöde 0%

11 Antworten

Eine unerwartete Reise

Mir gefällt auch der erste am besten, weil da eben noch alles 'neu' ist und man die Charaktere kennen lernt und eben die Geschichte erklärt wird bzw. was sie vor haben und iwie hat das alles auch noch mehr Ruhe und Detail :) Der zweite ist auch gut, nur beim dritten hatte ich das Gefühl, es wäre nur

KRIEG - ZWERGE - ELBEN - Bilbo - MEHR KRIEG - ORKS - KRIEG - Gandalf - Bilbo - NOCH MEHR KRIEG

Also ein ständiger Szenenwechsel ohne Zusammenhang :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Falkenauge120
27.11.2015, 13:48

Kannst du etwa Gedanken lesen? Genau das denke ich auch! Und was den dritten angeht, hast du es vollkommen richtig erfasst. Bilbo kommt viel zu kurz.

0

Ich mag den Hobbit Anime von Rankin&Bass/Tokyo Movie Shinsha am liebsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm... irgendwie fehlt mir da die Möglichkeit sie alle zu verteufeln...

Ich habe mir die ersten beiden Filme angesehen und fand das alles ziemlich langweilig und nichtssagend - da wird nur irgendwie rum gelaufen und zwischendurch ein bisschen gekloppt... Beim dritten Teil habe ich dann angefangen und relativ bald wieder aufgehört weil's mir dann leider echt zu blöd wurde und es keinen Sinn macht einen Film anzusehen, bei dem man aus Langeweile nebenbei auf dem iPad seine Mails checkt. Nun liegt die Blu-ray schon seit Monaten neben dem Player und versauert da schön langsam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der erste is am langweiligsten. Der Seite is gut und hat am meisten Story. Trotzdem gefällt mir der dritte am liebsten. Obwohl der null Story hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eine unerwartete Reise

Ist nicht so bedrückend, wie die anderen zwei Teile in denen viele Menschen sterben. Richtig toll gemacht, coole special effects, das Gefühl in ein Abenteuer aufzubrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eine unerwartete Reise

Popcorn-Kino ohne großen Wert und eine Schande für das Buch. Vampirartig ist aus einem Buch mit weniger als 280 Seiten der Inhalt ausgesaugt worden für drei inhaltlich allenfalls mittelmäßige Filme.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe Smaugs Einöde. Einfach weil ich Smaug und seine Stimme liebe. :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag auch den ersten am liebsten, da er am spannendsten ist und die story aufbaut...
Lg Marie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand den zweiten Teil am besten. Der dritte Teil war etwas enttäuschend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eine unerwartete Reise

Unerwarteter Weise, mag ich auch "Eine unerwartete Reise"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Die Schlacht der fünf Heere

extended version

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?