Welcher Hersteller steckt hinter diesem Symbol?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kann natürlich sein, dass das jemand eine 2 notiert, weil er den Stuhl zusammensetzen will. Dann wären aber die anderen Teile auch mit einer Nummer versehen worden. Ich glaube eher, dass dies eine Hinweis darauf ist, welcher Mitarbeiter die Endabnahme/-Kontrolle für dieses Stuhlgestell durchgeführt hat. Stell doch mal den ganzen Stuhl per Foto rein, vielleicht kennt jemand das Gestell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist eine "2". Da hat wohl jdm. die Einzelteile des Stuhls nummeriert um sie wieder zusammenfügen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichiya
31.01.2016, 11:37

So hab ich das noch gar nicht gesehen. Danke!

0

Da erkennt man bis auf das L das auch ne 9 sein könnte nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies eine Signatur vom Hersteller ist; von Thonet ist er jedenfalls nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder der "so was" mal Auseinander Baut um es neu zu Verleimen, Markiert diese Teil mit Nr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu müsstest du uns schon ein Bild vom Hersteller Logo zeigen, indem du ein Foto machst (z.B) und hier hochlädst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?