Welcher Hersteller ist der, der die Brille des Mundstuhlkollegen herstellt?

Mundstuhlbrille - (Brille, Hersteller, Mundstuhl) Mundstuhlbrile - (Brille, Hersteller, Mundstuhl)

4 Antworten

Hmm schwer..sieht aus wie eine Sportbrille, vielleicht aber auch aus der Oakley Korrektionslinie??!! Warte mal noch auf die anderen Optiker hier...

Hab mal eine Email an sein Management geschickt..aber ich setze da mal nicht all zu große Hoffnung rein =D

0

selber gebastelt?? wohl ehr weniger^^ durchaus auch möglich dass es eine raddbrille oder so ist, oder halt ne sonnenbrille die er sich hat so verglasen lassen. aber wer weiß..

Woher stammt die Info, dass er die selber gemacht hat?

Schwarze Lebensmittel Farbe selbst herstellen?

Hi kann mir jemand vielleicht bitte sagen wie man Schwarze Lebensmittel Farbe herstellt ??

freue mich auf eure Rezepte würde mir sehr viel Hilfen

eure bionio

...zur Frage

Wie heißt denn diese Brille?

Ich habe mal von einer Brille gehört, die die aussieht wie eine richtige Brille ist aber nur zu Deko zum anziehen. Das heißt das sie normales Glas hat und dass jeder durch sie etwas sieht. Also wie aus dem Fenster schauen.

Wie heißt diese Brille?

...zur Frage

IST DIE BRILLE ZU GROSS?

Hi, die Bilder sind Szenen vom kommendem Musikvideo. Ich bin mir aufgrund der Brille etwas unsicher ob ich diese Szenen nehmen kann.. Die ist irgendwie komisch und groß.. Was meint ihr fällt die Brille arg negativ auf oder sieht sie eigentlich ganz okey aus?

Bitte ehrlich sein und dumme Kommentare sparen!

Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Warum habe ich so eine dicke brille?

Hi ich habe jz eine brille und sehe schon viel besser amaber ist es normal das mann mit 11.25 dioptrien links und 9dioptrien rfchts so eine dickes brillen glas bekommt und habe ich eine schanze sie mit 12 widee ohne brille gut zu sehen

...zur Frage

Paintball-Brille

Hi ich bin auf der suche nach einer paintballbrille Ich Leg besonders Wert darauf das die Brille nicht oder nur leicht beschlägt Ich braucht ein paar Tipps auf was ich achten muss und welche hersteller empfehlenswert sind. Danke schon mal im voraus für eure guten Tipps

...zur Frage

Beschichtung einer Kunststoff Brille durch Ultraschall gelöst?

Hi.

Also ich habe diese Woche meine erste Brille bekommen. Jetzt habe ich ein Ultraschall Reinigungsgerät. Habe vorher bei Brillen.de (wo ich sie auch her habe) angerufen und die meinte solange ich keine Reiniger rein mach kann ich das machen. Ein Freund der seit 10 Jahren eine Brille hat, meine jetzt aber das ich damit evtl die Beschichtung abgelöst. Die Gläser sind entspiegelung und aus Kunststoff.

Anbei die Bilder. Er meinte eben die blasen auf der Brille bzw dem Glas dürfen nicht sein. Stimmt das? Habe seitdem auch das dumme Gefühl das sie sich schlechter mit feuchten Brillenputz Tüchern sauber machen lässt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?