Welcher Hersteller eignet sich am besten für eine GTX 750 TI ?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

ASUS 50%
EVGA 25%
MSI 25%
NVIDIA 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ASUS

Ich tendiere zu Asus.

Grund: Sie sind sehr leise und haben einen guten Kühler.

Wenn du etwas mehr Leistung willst, aber eine höhere Lautstärke und Preis, dann würde ich dir zu MSI raten.

Auf keinen Fall NVIDIA selber, die Referenzmodelle von denen sind mit Abstand die Schwächsten.


LG

EVGA

Habe selbst gute erfahrungen mit evga gemacht