Welcher Herr der Ringe Teil?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme 55%
Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs 33%
Der Herr der Ringe - Die Gefährten 11%

4 Antworten

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

Mir persönlich gefällt der Teil: Herr der Ringe: Die Zwei Türme am besten, weil die Musik während Aragorn, Gimli und Legolas den Uruk-Hais hinterhertrampen so absolut cool ist und die Rohirrim das Erste Mal auftauchen. Mir gefallen ihre Pferde so gut. Außerdem kommt Boromir nicht mehr vor und wenn man die DVD hat, kann man so einfach die Szenen mit Sam und Frodo überspringen, den ich nicht besonders mag.

Der Herr der Ringe - Die Gefährten

Ich bin ein totaler HDR Fan! Eigentlich all aber am besten... 1&3

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

Imo der Beste.

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

Die zwei Türme !

Was möchtest Du wissen?