Welcher Hentai ist der beste?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da es objektiv betrachtet keinen Besten gibt, meinst du wohl, welcher meiner Meinung nach der Beste ist. Maki to nau Chan oder so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oOTuanOo
22.07.2016, 18:56

Alter ...

Wundere mich, dass ich den kenne ... Den hast du mir damals aber nicht empfohlen oder doch? :'D

0

Geh auf Hentai Heaven und Klick auf das Herz Zeichen hoffe konnte dir helfen mein Freund ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube diese frage kann dir keiner zu 100% beantworten  den das ist reine Geschmackssache^^.

Naja ..... empfehlen kann ich dir diesen:

> Energy Kyouka!!

Kyouka ist eine Oberschülerin und liebt es, sich für ihre Mitschüler heimlich zu prostituieren. Aber als Sie eines Tages von ihrer Mitschülerin Leona dabei erwischt wird, wie sie sich prostituiert, wird sie von dieser erpresst, im Club ihrer Eltern, dem „Gentlemen-Club“ zu arbeiten. Dieser Club ist auf Prostitution spezialisiert. Als Kyouka im Club dann ihrer Erpresserin die Show stiehlt und alle Männer an sich reißt und die gesamte Aufmerksamkeit auf sich zieht, wird Leona neidisch und es entsteht eine Rivalität zwischen den beiden, um zu sehen, wer die meisten Männer befriedigen kann.

hier ein paar bilder: 

http://www.anisearch.de/anime/11154,energy-kyouka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von winstoner14
22.07.2016, 16:54

Stimme dir zu!

1

Was möchtest Du wissen?