Welcher Helm passt besser zu folgenden Motorrad?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Helm 1 75%
Helm 2 25%

5 Antworten

Helm 1

Das Rot empfinde ich da als deplaziert.

Keiner der beiden. Der X-Spirit 3 ist für die Rennstrecke und das Fahren auf Supersportlern gebaut. Die Sitzposition auf der Diavel ist eine völlig andere. Die Aerodynamik des Helmes stört auf dieser Maschine, z.B. ist ein Schulterblick nur erschwert möglich.

Einen Helm kauft man nicht nach der Optik, sondern nach der Passgenauigkeit. Selbst Helme der selben Marke sitzen unterschiedlich. Deswegen sollte man einen Helm auch immer anprobieren.

Wenn es das selbe Modell ist, Nr. 1

Helm 2

Hallo ich würde auch den zweiten nehmen der rote Kontrast tut gut. Es muss nicht immer alles Ton in Ton sein. Kann auch langweilig werden...

Helm 1

Helm 1 auf jeden Fall