Welcher Held in Castle Clash ist besser Santa Boom oder Geistetmagier?

3 Antworten

Kommt ein bisschen spät aber...
Santa macht sehr viel Schaden, einziger Nachteil ist das er mit seinem Proc die Energieleisten der Gegner sofort auffüllt.
Das ist vorallem gefährlich bei Helden mit Eile die sofot zurück proccen und wenn du pech hast deine Helden töten.
Beim Geistmagier hingegen ist es so dass er viel schaden mit nur einem Proc hast beispiel mein Geist 160 7/10 5er Kg Evo 1 macht mit einem Proc 40k Schaden und füllt die Energie nur um 10%.

Fazit:
Nutze Santa und Geist beide bei Raids aber Vorsicht bei Helden mit Eile die auch zurück schießen (Hexenmeister,Harpyie,Captain, klar gibt noch ein paar aber die sind die gefährlichsten)
Bei Wellen eher Santa aber dafür entsprechent gelevelt damit die Helden sofort sterben und nicht mit halbem leben und voller Energie in die Base laufen und proccen (besonders behindert bei Atlanticore)
Bei Dungeon auch eigentlich eher beide...
Bei sonstigen Fragen einfach anschreiben oder Kommentieren wie auch immer xD

Santa, den wenn er lvl 200 ist und special 10/10 macht sein special 35k damage pro sekunde. Aber wenn du Mino hast dann lieber ihn xD, ansonsten halte dich an den Santigan

Definitiv Santa Boom.
Am besten ist er mit Kriegsgott

19

Achso ich bin der Meinung dass Santa Boom bei allem besser ist. Bei Raids nehme ich Gm noch mit um die bases des Gegners schnell zu zerlegen und auch bei Arena. Ansonsten hab ich gm auch nicht mehr bei wellen dabei. Zu der Frage wer wo besser ist, wenn du dich entscheiden müsstest zwischen Santa Boom und Gm würde ich mich immer für Santa Boom entscheiden

0

Bestes Castle Clash Team?

Hallo! :) Ich habe relativ viele Helden, aber ich weiss nicht welche ich nutzen soll! Hier meine Helden: PD, Vlad, Santa Boom, Druide, Eros, Kapitän Weißbart, Aries, Geist Magier, Champion, Donnergott, Schnitter, Immortep, Orksbane, Candy Kane, Phantomkönig, Ninja, Atlanticore, Pixie, Kalypso, Treantaur, Harpyie, Lady Leo, Paladin, Snowzilla, SK, Valentina, Biestmeister, Sukkubus.

An der 6. Heldenbasis arbeite ich gerade. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke im vorraus! LG :)

...zur Frage

Castle Clash. Welcher Held ist besser?

Welche Helden sollen in mein Deck? (LEVEL SPIELEN KEINE ROLLE)

...zur Frage

Castle Clash - Team aufstellung

Hallo Community,

wie soll ich mein Team in Castle Clash aufbauen ?

Ich habe momentan nur 5 Heldenbasen.

Ich besitze folgende Helden:

Vlad Dracula Aries Geistermagier Druide Santa Boom Donnergott Punkin Duke Sukkubus Snowzilla Immortep Paladin Orksbane Ninja Champion Pixie

Wie soll ich mein Team aufstellen ?

Freue mich auf eure Antworten =)

Vielen Dank

...zur Frage

Welchen Helden bei castle clash (schloss konflikt) mit splittern anwerben?

hallo, also zu meiner frage: ich spiele seit etwa 30 tagen (erneut) castle clash. ich habe bishr 3 legendere helden und zwar: druiden santa boom eros (macht:6000) jtzt habe ich endlich 2000 splitter zusammen gespart und würde mir gerne einwn helden kaufen weiss aber nicht welchen. eig. wolte ich den donnergott bin mir jzt aber unschlüssig ob ich mir nicht noch zuerst champion oder sukkubus oder ninja etc. hohlen soll.

hoffe auf hilfreiche antworten:)

(sry für rechtschreibung hatte nicht viel zeit das zu schreiben)

...zur Frage

Wie kann man einen Frontlader beim LS17 anbauen?

Hey!

Ich habe eine Frage bei LS17: Ich habe mir einen Frontlader gekauft und wollte diesen an meinen Case anbauen (Also an den Case Traktor, den man bereits am Start hat). Im Shop steht, dass man an diesen Traktor einen Frontlader anbauen kann.

Nur leider kann ich (keinen von den beiden) Frontladern an den Case ankuppeln.

Kann mir da wer helfen?

...zur Frage

Welches Spiel ist besser? (Aufbauspiele)

Welches Spiel ist das beste?

  1. Clash of Clans

  2. Boom Beach

  3. Castle Clash

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?