Welcher Heizstrahler benötigt wenig Strom?

3 Antworten

Ich würde einfach bis zum nächsten Hochsommer warten und mir dann eine Klimaanlage auf den Balkon stellen. Hauptsache niemals in die Wohnung gehen oder angepasste Kleidung tragen...

Wer die Aussenluft anheizen will, kann ruhig ordentlich dafür zahlen!

leider gilt die regel: je mehr heizleistung desto strom. gerade elektroheizungen brauchen sehr viel strom. mein schwiegersohn hat sich letztes jahr einen gasbetriebenen terrassenheizer ( mir fällt jetzt nicht der korrekte name ein) im baumarkt gekauft. ist sehr zufrieden und hat immer noch die erste gasflasche im einsatz

Gasheizpilze erwärmen die Umgebungsluft d.h. warme Luft steigt nach oben und verschwindet!!! Nicht sehr effektiv - oder??? Ein Gasheizpliz verbraucht in der Stunde ca. 1kg Gas. Sieht so aus als hätte das Gerät kaum einen Einsatz erlebt sonst wäre die Gasflasche spätestens nach ein paar Stunden aufgebraucht!!!

0

Suche Idee oder Anleitung: Blumentöpfe oder Halterungen an Regenrinne anbringen

Hallo, wie der Titel schon sagt, möchte ich Blumentöpfe oder Halterungen für Blumentöpfe an einer stabilen Regenrinne anbringen. Sie ist in einer Ecke am Balkon und der Platz ist verschenkt, ich möchte aber nichts in die Wände bohren zwecks Regalen oder so. Ich möchte an der Regenrinne selbst was befestigen, allerdings für leichte, kleine Töpfe um die zehn bis 13 Zentimeter Durchmesser. Hat jemand eine Idee, wie man das machen könnte?

...zur Frage

Wer muss die KOsten tragen, wenn der Vermieter ein Heizstrahler einbaut und diesen einschaltet ohne den Mieter zu Informieren?

Ich habe einen sehr hohen Stromverbrauch gehabt( 8560Kwh in 1,3 Jahren). Gestern kam ein Elektriker und sollte herausfinden woran es liegt. Nun stellte sich heraus das in meinem Kellerersatzraum ein Heizstrahler(Strom) verbaut wurde und auch vom Vermieter eingeschaltet wurde. Leider wusste ich nichts davon und der Heizstrahler lief 1,3 Jahre. Muss mein Vermieter die kosten tragen oder sich zumindest beteidigen??

...zur Frage

Heizen ohne Strom und Gas?

Ich habe eine gartenhütte in der ich im Winter shisha rauchen will aber da ich dort kein Stromanschluss habe und ich keinen wärmekörper mit Gas benutzen will wollte ich euch nach Alternativen fragen. Gibt es Heizstrahler mit Akku oder Batterie

...zur Frage

Auf welche kosten muss man sich ca. einstellen wenn man ein Partyzelt und einen heizstrahler mietet?

Ich wollte meinen Geburtstag draussen feiern, aber der ist im September. Da kann es schon kalt und regnerisch sein (im Haus wäre nicht genug Platz). Nun kam mir die fixe Idee ein kleines Partyzelt (ungefähr 5x5m - 5x3m, irgendwas in der grössenordnung) zu mieten. Damit wäre das Regenproblem gelöst. Gegen die Kälte würde ich gerne Heizstrahler/ Terassenwärmer im Zelt aufstellen (1-2 je nach dem wie stark die heizen). Mit was für kosten muss ich so ganz grob rechnen?

...zur Frage

Darf der Vermieter bzw. Obermieter das bohren verbieten?

Ich möchte an der Unterseite vom Balkon über mit eine Schaukel befestigen. Dazu wird ein entsprechender Dübel benötigt. Kann jemand sowas verbieten, oder muss das geduldet werden?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?