Welcher Heilstein reguliert die Schilddrüse?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Aquamarin
Azurit
Dumortierit
Rhodonit
BurkeUndCo 19.10.2014, 22:20

Gibt es dafür einen echten wissenschaftlichen Beweis?

Oder nur die ü´blichen Behauptungen?

0
Orchidee57 21.12.2014, 13:14
@BurkeUndCo

Der Aquamarin hilf bei mir ganz gut, aber auch das Medikament für die Schilddrüse einnehmen. Es kann sein, dass die Dosis reduziert werden kann. Bitte mit dem Arzt absprechen.

0

Hallo, das ist ein Aquamarin. Aber bitte die ärzliche Verordnung trotzdem einnehmen. Ich nenne diese Steine Unterstützungssteine. Hier einige Indikationen des Steins: Allergien, Augenermüdung, Augenleiden, Augenzittern, Bauchschmerzen, Blasenbeschwerden,Heuschnupfen, Husten, Hyperaktivität, Schilddrüsenbeschwerden.usw. Nachzuschlagen auch bei Michael Gienger.

Gehe aber zu einem Händler der echte Steine verkauft, diese Steine sind etwas im gehoben Preis. Der Stein sollte auch gereinigt werden, unter lauwarmen fließendem Wasser nach außen weg, ( ohne Seife oder Spülmittel ) sonnstgeht der Stein kaputt. In Bergkristallsplittern oder Druse aufladen über Nacht. Besser ein kleine Stück von einer Amethystdruse. Amethyst nicht ins helle Tageslicht stellen, das diese ausbleicht.

Viel Spass beim aussuchen.

Hallo, ich hatte selber sehr große Probleme mit der Schilddrüse , und jetzt ist alles wieder OK, auch ohne Tabletten. Meines erachtens ist der Lapislazuli der Beste gegen Schilddrüsenprobleme, aber bitte auf gute Qualität achten!!!! Gruß Zauberfrau61

Wenn es denn sein muß dann kauf Ihr einen Heilstein auf Ihr Horoskop zugeschnitten.

Djoser 25.12.2009, 16:01

Genau. Vor allem bei Sternzeichen Esel mit Aszendent Schaf hilft der gemeine Kalkstein.

1
tiara546 29.12.2009, 21:21

Nicht sinnvoll, der Stein soll ja nicht den Charakter unterstützen, sondern die Meisterung der derzeitigen Lernaufgabe mit der Schilddrüse...

0

ich hab ganz viele und auch ein dickes buch, aber das dauert jetzt zu lange :D Also es gibt ja welche die Gesundheit sagen un so vllt. schauste mal im Inet opb man da schnell was passendes findet!

Leider wurde hier der wichtigste Heilstein für Schilddrüse nicht genannt: Der Chalcedon!

Gruß Catlyn

Wenn der Verkäufer den Heilstein an Dich gut verkaufen kann, beruhigt das wirklich seine Schilddrüse!

Mein Vater hat da sehr gute Erfahrungen mit Sodalith gemacht. Er ist wieder fitter. Gekauft hat er ihn soweit ich weiß da: http://www.mysoulstone.de/

Frag mal da nach, da gibt es auch eine Beratung, was am besten passt. 

Azurit soll die Tätigkeit der Schilddrüse stimulieren, aber wenn sie nun eine Überfunktion hat, wäre das weniger angebracht. Was ist es denn genau?

Was möchtest Du wissen?