Welcher Heilstein hilft gegen Menstruationsbeschwerden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mondstein

Aber google ruhig nochmal das Wirkungsspektrum, es gibt da viele Infos, auch Kaufratgeber usw.

Und lass dich nicht über den Tisch ziehen, die sind nicht teuer!

Eben war die Frage weg und nun ist sie wieder da? Versteh ich nicht, aber egal.

Was mir noch eingefallen ist, Lapislazuli soll auch gut wirken.

0

Hi, 

ich weiß auch von Rosenquarz, Carneol und Mondstein, dass dagegen wirken kann. Wenn Du qualitativ hochwertige Steine suchst, ist hier eine gute Adresse dafür:

http://shop.mysoulstone.de/category/schmuckartikel/heilsteinanhaenger/mondstein-anhaenger/

Die haben auch ne große Auswahl und sehr tollen Mondstein. Außerdem wenn deine Freundin gerne etwas individuelleres auf sie abgestimmtes haben möchtest, stellen die auch auf sie angepassten Schmuck her, der dann auch gut aussieht und nicht nach Eso schreit. :D ;)

Also mir hilft da ein Wasserstab mit einer Kombination von Malachit, Magnetit und Hämatit sehr gut. Den Stab reinigt man unter fließendem Wasser und legt ihn dann für mehrere Stunden in eine Karaffe mit Wasser, welches man anschließend trinken kann. Was aber noch besser hilft ist MSM. Da Schwefel im Körper fehlt, hat man Schmerzen. gleicht man es aber mit MSM (Schwefel) wieder aus gehen die Schmerzen sofort weg. ich hab 8 Stck davon eingenommen und ein paar Minuten gewartet, dann waren die Schmerzen komplett weg. Und das ist keine gruselige chemische Substanz, sondern ein natürliches vorkommen im Körper. ein Nahrungsergänzungsmittel wie man so will. Es ist total harmlos, weswegen man ruhig mehr davon nehmen kann, aber nie mehr als 20 Stck.

https://www.amazon.de/gp/product/B01BM8XD7A/ref=oh_aui_search_detailpage?ie=UTF8&psc=1

Shisha rauchen ohne Schadstoffe?

Ich bin 16, und rauche einmal im Monat Shisha. Nein, nicht weil ich cool sein will, weil ich mit meine Freunden am See entspanne und nebenbei mir eine Shisha genehmige. Dazu sind das nur Steine die nicht Nikotinhaltig sind. Meine Frage: wirkt sich das Shisha rauchen auf meine Gesundheit aus wenn ich nur ein Mal im Monat rauche. Wird dadurch mein Wachstum geschwächt?

...zur Frage

Wer hat gute Erfahrung mit der Wirkung von Chrysokoll bei Menstruationsbeschwerden?

Hi! Eine meiner Freundinnen schwört auf die gesundheitliche Wirkung des Chrysokoll bei Menstruationsbeschwerden. Sie sagt, sie hat dann immer viel weniger Krämpfen, wenn sie diesen Stein auflegt. Hat das von Euch auch jemand schon so erfahren oder ist das nur Einbildung von ihr? Wüsste ich echt gern, denn normal steh ich nicht so wahnsinnig auf Steine und einfach so würde ich mir keinen kaufen...

...zur Frage

Innere Ruhe: welcher Heilstein wirkt da am besten?

Möchte einer Freundin, die gerade ziemlich gestresst und nervös ist (Prüfungen, Stress mit Freund usw.) einen Heilstein schenken, der vor allem für innere Ruhe sorgt. Welcher wäre da geeignet und wirkt am besten?

...zur Frage

Wer kennt kleine Wunder gegen Menstruationsbeschwerden?

Hallo ihr lieben :D leider ereilt ja jedes Mädchen diese Unangenehmheit irgendwann. Ich hatte meine Regel bis jetzt nur 3 mal also weiß ich noch nicht so was genau mir persönlich da hilft. Kennt vllt irgendwer kleine Tricks zB einen Tee der besonders gut wirkt? Danke im Voraus

...zur Frage

Wisst Ihr was das für ein heilstein ist und was für Fähigkeiten er hat?

Titel sagt ja schon alles

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?