Welcher Heilstein hilft dem Organ Blase?

3 Antworten

Denke, du bist in den gelben Seiten besser aufgehoben als hier! Ich trage die Steine am Lederband um den Hals, sieht schick aus und hilft! Schau mal ob in deiner Nähe jemand mit Heilsteinen handelt, die können dich dort beraten. LG @Eddy21: Immer schön nach oben gucken, wegen der Ziegelsteine.... aua

Hallo,

ich weiß, dass der Nephrit sehr sehr gut ist. Hat meiner Freundin, die chronische Blasenentzüngung hatte, geholfen. Erstens akut, zweitens auf lange Sicht. Einfach von Außen auf Höhe der Blase ankleben (Tesafilm) und tragen. Und sonst sehr viel trinken...Tee vor allem, der spült durch. Abladen musst den Stein nur, wenn er trüb wird. Aufladen in Sonnenlicht (nicht direkte Strahlung).

Homöopathisch gesehen müsste der Blasenstein am besten sein.

Wie lange kann ein Durchschnittsmensch Urin zurückhalten?

Ich frage mich, wie lange man es im Durchschnitt zurückhalten kann, wenn man pinkeln muss. Mir wird das immer sehr schnell unangenehm und ich bekomme Schmerzen, wenn ich pinkeln muss, aber konnte es dann immer bis zur nächsten Toilette aushalten, teilweise auch vier oder fünf Stunden. Wie ist das normal? Habt ihr auch so früh Schmerzen und wie lange könnt ihr es etwa einhalten?

...zur Frage

Welcher Heilstein hilft bei Sehnenscheidenentzündung?

Frage steht oben. Ich würde gerne wissen, welchen ich unterstützend benutzen könnte. Danke im Voraus;)

...zur Frage

Welcher Heilstein regt den Kreislauf an?

Möchte morgen anstatt irgendwelcher Schweinchen oder Kaminfeger gern jemandem einen schönen Heilstein schenken, der gleichzeitig auch den Kreislauf anregt. Kennt sich da jemand aus? Welchen könnte ich nehmen?

...zur Frage

Blauquarz

Hallo,

weiß zufällig jemand für was der Heilstein "Blauquarz" ist?

...zur Frage

Innere Ruhe: welcher Heilstein wirkt da am besten?

Möchte einer Freundin, die gerade ziemlich gestresst und nervös ist (Prüfungen, Stress mit Freund usw.) einen Heilstein schenken, der vor allem für innere Ruhe sorgt. Welcher wäre da geeignet und wirkt am besten?

...zur Frage

Was passiert wenn die menschliche Blase bis zum Limit gefüllt ist und man trotzdem weiterhin Flüssigkeit zu sich nimmt?

Kann die Blase dann platzen oder stirbt man an einer Wasservergiftung? Oder Beides? Oder was völlig anderes? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?