Welcher Heilstein hilft dem Organ Blase?

3 Antworten

Denke, du bist in den gelben Seiten besser aufgehoben als hier! Ich trage die Steine am Lederband um den Hals, sieht schick aus und hilft! Schau mal ob in deiner Nähe jemand mit Heilsteinen handelt, die können dich dort beraten. LG @Eddy21: Immer schön nach oben gucken, wegen der Ziegelsteine.... aua

Hallo,

ich weiß, dass der Nephrit sehr sehr gut ist. Hat meiner Freundin, die chronische Blasenentzüngung hatte, geholfen. Erstens akut, zweitens auf lange Sicht. Einfach von Außen auf Höhe der Blase ankleben (Tesafilm) und tragen. Und sonst sehr viel trinken...Tee vor allem, der spült durch. Abladen musst den Stein nur, wenn er trüb wird. Aufladen in Sonnenlicht (nicht direkte Strahlung).

Homöopathisch gesehen müsste der Blasenstein am besten sein.

Was möchtest Du wissen?