Welcher Hb Wert ist der richtige? Kennt sich da jemand bisschen aus :)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Wert schwankt so oder so recht stark, und hängt auch davon ab, ob du gerade deine Regel hast, oder nicht, oder ob du eine kleine Infektion hast undundund...

Mach dir keine Sorgen. Ist alles noch in der Norm.

Am besten immer gleich die Ärztin fragen!

Hier Vergleichswerte: Normalwertebereich für Frauen: 7,5–9,9.

Also hast du bei arteriellem Blut doch eine sehr hohe Sauerstoffsättigung und das im venösen ist im Normbereich!

Also ich habe da andere Normalwerte gefunden, die höher liegen!

0
@HeikeausBerlin

Ich bin auch schwanger da kann es mal normal sein das die hb werte so niedrig sind.. ich hoffe nur der im venösen blut steigt langsam mal wieder an.

0

Hast du das nicht gleich deine Frauenärztin gefragt?

den hb wert von den venen hab ich erst heute erfahren weil es ja gestern ins labor geschickt wurde.

0

Der venöse Wert ist der genauere.

Was möchtest Du wissen?