Welcher hauttyp bin ich?(sonne)?

1 Antwort

Bitte sehr. Hier ein Bildchen.

Mfg

Mary

 - (Sonne, Bräune, braun-werden)

Danke für die schnelle antwort;) , aber wirklich helfen tut es mir nicht weil meine Haut wahrscheinlich kein reiner Hauttyp ist, nach deiner Tabelle würde ich sagen ich bin irgendwie Zwischen Hauttyp 2 und 3, was mir keine genaue Antwort gibt, trotzdem danke mary;)

1

Kann man Hautkrebs bekommen auch wenn man keinen Sonnenbrand bekommt?

Ist es eigentlich normal dass egal wie lange ich in der Sonne bin keinen Sonnenbrand bekomme. Kann ich trotzdem Hautkrebs bekommen oder nicht. Da sich der Körper doch nur Sonnenbrände merkt. Und noch was wenn ja kann ich mich dann im Schatten bräunen ohne hohes Hautkrebs. Und würde es bei meinem Hauttyp funktionieren mich im Schatten zu bräunen.

Bin von Natur aus kein sehr heller Hauttyp, ich bin eher Hauttyp 4.

...zur Frage

Verkaufsgespräch, Kosmetik?

Thema : Sonnenschutz

ich brauche Korrektur und Tipps.

Verkäufer (VK) : Guten Tag, wie kann ich Ihnen helfen? Kunde : ich brauche eine Sonnenschutzmittel. VK : Welche Hauttyp haben Sie? Kunde : dunklere Haut. VK : Bei dunklere Haut können Sie inen Sonnenschutzmittel mit niedrigen Lichtschutzfaktor 30 nehmen, kommt drauf an wie hoch die Eigenschutz der Haut ist. Wichtig bei der Anwendung ist, Sun Protection Face 30 ca. 30 Minuten vor der Sonnenexposition auftragen. Nach längerem Aufenthalt im Wasser oder Sand empfiehlt sich eine erneute Anwendung :Die maximale Aufenthaltsdauer in der Sonne (hängt vom Hauttyp ab) kann durch das wiederholte Auftragen des Sonnenschutzproduktes nicht verlängert werden. Wichtig: Augenpartie aussparen!

Möchten Sie mit Parfüm oder ohne? Kunde : Ohne. Verkäufer : okay, dann empfehle ich Ihnen Sun Protection Face 30LSF-50ml. Es kostet........ . Kunde : Vielen Dank!

...zur Frage

Warum werde ich nicht richtig braun?

Ich bin schon ein heller Hauttyp, obwohl ich von natur aus brünette Haare und braun/grüne Augen habe und nur ein paar Sommerprossen an Nase und Wangen, aber das wars. Ohne Sonnencreme bekomme ich natürlich einen Sonnenbrand (passiert mir meistens immer am Anfang des Sommers 1x), aber sonst schmiere ich mich immer gut ein und ich werde auch definitiv braun - das heißt man sieht den Bikiniabdruck SEHR deutlich - aber trotzdem sehe ich im Gegensatz zu allen anderen Menschen noch immer weiß aus??? Jeder sagt immer ich bin so blass, ich soll in die Sonne gehen.. daweil lag ich schon 5 Tage in der Sonne und habe definitiv gebräunte Haut. Was könnte da mein Problem sein?

...zur Frage

Griechenlandurlaub:Wie bräune ich mich dort richtig um die Bräune länger zu behalten?

Mooin! Ich fahre morgen nach Griechenland, meines erahtens nach bin ich Hauttyp 3 also nicht total blas. Ich habe seit 3-4 Jahren das Problem dass ich meine Bräune aus dem Urlaub nicht mal bis zum Rückreise Flughafen mitbringen kann weil meine Haut schon vor der Rückreise meistens abppellt! Ich habe schon einiges versucht: Mit Faktor 50 eingecremt und 1-2 Tage in der sonne gewesen,keine Bräune erlangt, dann runter auf Faktor 20 ,3-4 Tage später Haut pellt ab!!!!

Was mache ich falsch? Ich würde so gerne schön , knackig braun nach dem Urlaub zurück kommen und wenigstens 1-2 Wohen noch die Bräune in Deutschland behalten!

...zur Frage

Bräunen mit hellerem hauttyp?

Hallo Community,
Hat jemand von euch Tipps oder Methoden ( egal was, schreibt es einfach mal rein ) wie man als heller Hauttyp (2) möglichst braun wird, ohne sich jetzt großen gefahren auszusetzen wie regelmäßigen Sonnenbränden ? Bzw wie man eine beständige Bräune aufbauen könnte ohne jeden Tag am Strand/ Sonne zu sein.
Vielen Dank

...zur Frage

Hauttyp 1 oder 3 und wie lange ins Solarium?

Hallo,
Ich hab ein Problem.
Laut einen Test gehöre ich Hauttyp 3 an aber laut anderen Seiten bzw Bildern gehöre ich zu Hauttyp 2.

Ich bin sehr blass, braune Augen, Schwarzes Haar, Sommersprossen und ich bin männlich.

Und wie lang sollte ich auf der Sonnenbank sein, also Dauer der Bräune?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?